Auf Messers Schneide

LP
Ausverkauft!
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 06.04.2020 - 07.04.2020

Artikelbeschreibung

Erscheint in einer limitierten Edition auf schwarzem Vinyl (180g) im Gatefold.

Die Krawallbrüder beehren uns mit dem neuen Album "Auf Messer's Schneide". Pascal Gaspard und Co. veröffentlichen mit diesem Werk ein weiteres, vor Kraft nur so strotzendes Puzzlestück für ihre ohnehin schon beachtliche Diskographie. Mit ihrem eigenständigen Mix aus Oi, Punk und Metal wird die Formation aus dem Saarland die Fanbase auch mit dem neuen Longplayer restlos begeistern.
Artikelnummer: 394607
Geschlecht Unisex
Musikgenre Oi!
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band KrawallBrüder
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 30.08.2019

von Jürgen Tschamler (11.06.2019) „Auf Messers Schneide“ steht für den klassischen KrawallBrüder-Sound: ruppig, direkt, genau zwischen die Augen. „Freunde fürs Leben“ geht straight nach vorne, allerdings mit einer coolen Melodielinie. „Wie es ist“ geht mit dem griffigen Refrain sogar noch etwas schneller nach vorne. „Alerta“ ist ein Voll-auf-die-Rübe-Track! „Einer der Letzten“ war ein Exklusivtrack, der damals für „Unverhohlen und unverzerrt 1" geschrieben wurde und inzwischen live so ein Bringer ist, dass eine Rockversion her musste. „Wenn es Nacht wird“ wurde von Ost+Front in die Mangel genommen. Neben Pattes unverwechselbarem Gesang wurde der Track noch mit diversen Elektrobeats und Sequenzen aufgepimpt. Die Digipak-Version des Albums kommt mit einer Bonus-DVD, die Studiosequenzen und ähnliches sowie einen zusätzlichen Bonustrack in Form von „Scheinheilig (wie Du)“ enthält, der zudem auch als Bonus auf der Vinyl-Version zu finden ist. Einmal volle Breitseite aus dem Hause KrawallBrüder!

Gibt es auch als: