Assassin's Creed Assassin's Creed Assassin's Creed Assassin's Creed Assassin's Creed Assassin's Creed Assassin's Creed Assassin's Creed Assassin's Creed Assassin's Creed

Assassin's Creed

DVD
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Artikelbeschreibung

Mit „Assassin’s Creed“ kommt nun eine der erfolgreichen Computerspielreihen, von Ubisoft entwickelt und mehrfach ausgezeichnet (u.a. MTV Game Awards), auf die Leinwand. In der Hauptrolle Michael Fassbender mit den Oscar Gewinnern Marion Cotillard und Jeremy Irons an seiner Seite. Die Story: Callum Lynch (Fassbender) wird von einer geheimen Organisation entführt und mittels einer computerähnlichen Simulation in die Erinnerungswelt seines Vorfahren versetzt. Im Spanien des 15. Jahrhunderts muss er dabei als ein im Verborgenen handelnder Krieger – ein Assassin – geheime Missionen ausführen, die Fähigkeiten seines Vorfahren erlernen und diese in die Gegenwart bringen.

Allgemein

Artikelnummer: 349924
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, Gaming, Film
Laufzeit in Minuten 111
Entertainment License Assassin's Creed
Produkt-Typ DVD
Darsteller Michael Fassbender, Essie Davis, Jeremy Irons, Marion Cotillard, Brendan Gleeson
Regisseur Justin Kurzel
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Gender Unisex

Cal wird wegen Mordes zum Tode verurteilt. Nach der Vollstreckung erwacht er in einem Forschungskomplex des Templer-Orden. Sofia überredet ihn, an ihrem Programm teilzunehmen. Widerwillig lässt er sich über eine Maschine in seinen Urahnen Aguilar hineinversetzen. Der bot im Spanien des 15. Jahrhunderts den Templern die Stirn und entriss ihnen eine mächtige Reliquie, die sie wiederhaben wollen. Doch je öfter sich Cal in Aguilar hineinversetzt, umso enger fühlt er sich den Assassinen verbunden, denen Aguilar angehörte. Einen actiongeladenen Übergang ins neue Jahr bietet die topbesetzte Verfilmung des Ubisoft-Games um eine als Gegenspieler der Tempelritter etablierte Vereinigung von Killern. Michael Fassbender, bereits bewährter Kämpfer in "X-Men", gibt den Actionhelden unter der Regie von Justin Kurzel, der ihn bereits als "Macbeth" eindrucksvoll in Szene setzte. An seiner Seite agieren weitere hochkarätige Kollegen wie Marion Cotillard und Jeremy Irons in diesem Film, der Action mit Science Fiction und Historie kombiniert.