Ausverkauft!

"Asking Alexandria" CD von Asking Alexandria

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Metalcore-Band "Asking Alexandria" beehrt uns noch in diesem Jahr mit dem neuen selbstbetitelten Album. Folgend auf das 2016er Werk "The black" und nach nach einigen Problemen an der Sängerfront, zeigt der bereits vorgestellte Track 'Into the fire' des kommenden Outputs unmissverständlich klar, dass die Briten sich mit einem Paukenschlag zurückmelden.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 372163
Musikgenre Metalcore
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Asking Alexandria
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 15.12.2017

CD 1

  • 1.
    Alone in a room
  • 2.
    Into the fire
  • 3.
    Hopelessly hopeful
  • 4.
    Where did you go?
  • 5.
    Rise up
  • 6.
    When the lights come on
  • 7.
    Under Denver
  • 8.
    Vultures
  • 9.
    Eve
  • 10.
    I am one
  • 11.
    Empire (feat. Bingx)
  • 12.
    Room 138
  • 13.
    Into the fire (Radio Edit)

von Peter Kupfer (01.11.2017) Was war es doch für ein Kindergarten bei Asking Alexandria. Da ist Danny Worsnop raus, ein neuer Sänger gefunden, und dann gibt es kurzerhand doch wieder Stress. Denis Stoff hatte nur ein kurzes Gastspiel, wogegen Worsnop anscheinend auch nicht so recht ohne Asking Alexandria konnte. Mit dem gleichnamigen Album feiert der alte Sänger sein Comeback, und dies wirkt sich kurzerhand auch auf die Musik aus. Während es bei „The Black“ an der einen oder anderen Stelle noch hakte, zeigt das neue Werk die Briten wieder in alter Manier. Bereits die Vorabsingle „Into the fire“ bewies, dass Asking Alexandria mit Danny als Frontmann eben die einzig logische Option ist. „Where did it go“, „Under Denver“ oder auch „Empire“ unterstreichen dies eindrucksvoll. Mit einem reduzierten Einsatz technischer Spielereien schafft man es auf dem 5. Studioalbum die musikalischen Fähigkeiten und insbesondere die Stimme von Danny in den Vordergrund zu stellen. Man kann von der Truppe halten was man möchte, aber ihre Genialität spielen sie hier meisterlich aus.

Unsere EMPfehlungen für dich