"Armageddon" CD von Tardus Mortem

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Für Fans von Autopsy, Cancer, Incantation & Grave.

Eine dreiköpfige Underground-Band aus Glamsbjerg, einem Dorf in der Mitte Dänemarks, schließt sich mit Produzent Marco Angioni im Death Island Studio ein. Was in den wenigen Wochen später geschah, auch mit weiteren Schlagzeugaufnahmen, die im lokalen Glamsbjerg Metal Studio mit Lord Titan Engineering gemacht wurden, sollte der Metal-Gemeinde als „The Armageddon Sessions“ bekannt werden. Die Band - Tardus Mortem - hatte ein Jahr zuvor das „Engulfed In Pestilent Darkness“ in einer limitierten Auflage von 100 Tapes veröffentlicht (es wurde später von Emanzipation auf Vinyl neu aufgelegt), was bei einigen mit Abscheu und Schock, zu Hörgenuss und Respekt aufgenommen wurde von Untergrundfanatikern. Ihr chaotischer und tiefknorriger Death Metal polarisierte, in einer Zeit, in der Bands Konsens suchten, war ihre Haltung extrem in einer Zeit, in der die politische Korrektheit die Szene diktierte.

Sommer 2020. Tardus Mortem tauchte noch tiefer in den Abgrund der Kakophonie ein, um Grabeshymnen der Verwüstung und die trostloseste und apokalyptischste Platte zu schaffen, die möglich war. Mit drei Songs (plus einem neu aufgenommenen Track und einem Grave-Cover), die die bevorstehende christliche Apokalypse darstellen, in der Seraphen die Menschheit kreuzigen und alles verloren ist, entstand das neue Album „Armageddon“. Mit Texten, die die apokalyptische und desolate Natur der Denomination darstellen, entführt das Todestrio den Hörer in eine düstere und düstere Existenz, die menschliche und göttliche Gräueltaten darstellt. In Form von Jehova Zeugen apokalyptischer Prophezeiungen.
Wirst du ihnen deine Tür öffnen?

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 514560
Musikgenre Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Tardus Mortem
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.10.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Condemned To The Halls Of Infernal Sin
  • 2.
    From Heaven’s Throne Thee Bring Forth Death
  • 3.
    Gust of Armageddon (Suicidal Winds)
  • 4.
    Nun Of The Pyre - 2021 version
  • 5.
    Into The Grave - Grave cover