"Aoxomoxoa" LP von Grateful Dead

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.
Für ihr drittes Album verzichteten Grateful Dead 1969 auf externe Produzenten und veröffentlichten „Aoxomoxoa“ selbst und begannen eine Reihe von selbstproduzierten Alben, die bis 1977 andauern sollten. Nach den ersten Sessions, die auf Achtspurband aufgenommen wurde, hatte die Band nun 16 Tracks, mit denen sie ihren psychedelischen Sound ausprobieren konnten, und das Album enthielt zum ersten Mal ausschließlich Texte aus der Feder von Robert Hunter.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 478881
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Grateful Dead
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 28.08.2020

Unsere EMPfehlungen für dich