Angelus Apatrida
Angelus Apatrida

Angelus Apatrida

LP
Mehr Produktdetails
Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Spaniens führende Thrash Metal Band ANGELUS APATRIDA meldet sich mit ihrem siebten, selbstbetitelten Album kräftig zurück. Die zehn auf ´Angelus Apatrida´ vertretenen Songs klingen entschlossener, abwechslungsreicher und heftiger als jemals zuvor, und das pünktlich zum 20. Bandjubiläum, ´Angelus Apatrida´ wurde von Zeuss (Rob Zombie, Overkill, Hatebreed, Municipal Waste, Shadows Fall) gemixed/gemastered, kommt erneut mit Artwork von Gyula Havancsák (Annihilator, Destruction, Stratovarius) und ist als limitierte Jewelcase CD in O-Card oder as LP auf 180g. Vinyl mit dem gesamten Album auf CD als Bonus erhältlich.

Allgemein

Artikelnummer: 487442
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP & CD
Produktthema Bands
Band Angelus Apatrida
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 05.02.2021
Gender Unisex

von Markus Wosgien (18.01.2021) Inzwischen 20 Jahre im Geschäft, feuern Angelus Apatrida ihre nunmehr siebte Scheibe ab, die ursprünglich nur als EP angedacht war. Doch durch die zusätzlich gewonnene Zeit, entstanden im Laufe der Pandemie weitere hochkarätige und entsprechend aggressive Nummern. Spanien war ein stark gebeutelter Hotspot und die vier Thrasher geben ihre Emotionen nun gebündelt auf diesem brachialen Silberling zum Besten. Dabei pendeln die Jungs, die noch immer in ihrer Urbesetzung agieren, zwischen Old School à la Exodus, Death Angel und Testament sowie New School à la Havok, Evile und Warbringer. Heißt: Fokussiert und akribisch, dynamisch und kraftvoll, experimentell und versiert. Energie und Leidenschaft vereinen sich in diesem durchweg inspirierten Kraftpaket, das voller Überraschungen steckt und durch die Bank überzeugt. In Eigenregie produziert, verpasste Zeuss (Overkill, Municipal Waste u.a.) den zehn Tracks die nötige Veredelung, womit das Jahr 2021 sein erstes, ganz großes Thrash Metal-Highlight besitzt.