Ausverkauft!

"Andro" CD von Tommy Lee

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Los Angeles, CA - 5. Juni 2020: Wenn man Tommy Lee über seine neue Musik reden hört, spürt man förmlich seine ansteckend Freude. “ANDRO” wird am 16. Oktober 2020 via Better Noise Music erscheinen. Der Kopf hinter dieser fesselnden Liedersammlung hat in den vergangenen Monaten mit seinen mittlerweile 560.000 tanzwütigen Followern Tik Tok erobert und seine Instagram-Follower während der Quarantäne auf über 1 Million wachsen lassen - ein Publikum, dass sein neues Werk sehnsüchtig erwartet.

Lee’s Karriere wurde zudem im letzten Jahr in der äußerst erfolgreichen Verfilmung von The Dirt portraitiert. Zudem spielte er die Hauptrolle und produzierte drei Network TV-Sendungen (Tommy Lee Goes To College, Rockstar:Supernova, Battleground Earth: Ludacris vs. Tommy Lee). Mit seinem Buch Tommyland landete Lee auf der New York Times Bestsellerliste und ist nicht nur in zahlreichen TV Interviews zu sehen, sondern auch in diversen Serien – zuletzt mit einem urkomischen Auftritt als Professor in ABCs The Goldbergs.

Der langjährige Mötley Crüe Drummer hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, sein neues Album zu schreiben, aufzunehmen und damit alles in Frage zu stellen, was die Welt über Lee und seine Musik zu wissen glaubte. Mit der Gründung von Methods of Mayhem und seiner Tournee mit Skrillex, Zedd und Deadmaus hat er bereits ein wenig die Komplexität hinter dem Chaos durchblicken lassen. Aber Lees neue Tracks scheinen nun wahrhaftig die Musik zu repräsentieren, die schon immer in ihm schlummerte und offenbaren die Bandbreite seiner musikalischen Vielseitigkeit. “ANDRO” thematisiert die männliche und weibliche Seite von Musik – gleichermaßen bedeutend und gleichermaßen mächtig. Androgynität ist eine Kombination der Essenzen des männlichen und weiblichen Geschlechtes und das Album ist die musikalische Manifestation dieses Konzepts.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 472891
Musikgenre Nu Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Tommy Lee
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 16.10.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Knock Me Down (feat. Killvein)
  • 2.
    You Dancy (feat. Lukas Rossi)
  • 3.
    Ain’t Tellin Me Nothing (feat. PAV4N)
  • 4.
    SOMA COMA (feat. Shotty Horroh)
  • 5.
    When You Were Mine (feat. Lukas Rossi)
  • 6.
    Hot Fudge Sundae (feat. Josh Todd)
  • 7.
    Caviar on a Paper Plate (feat. Mickey Avalon)
  • 8.
    Leave Me Alone (feat. Killvein)
  • 9.
    Demon Bitches (feat. Brooke Candy & Moonbounce)
  • 10.
    P.R.E.T.T.Y (feat. King Elle Noir)
  • 11.
    Tops (feat. Push Push)
  • 12.
    Make This Storm (feat. King Elle Noir)
  • 13.
    Make It Back (feat. PLYA)

von Nicko Emmerich (11.08.2020) Mötley Crüe sind Geschichte - lang lebe König Tommy! Mit „Andro“ legt die skandalträchtige Hardrock-Ikone ihr neues Soloalbum vor, auf dem es der amerikanische Multiinstrumentalist wieder nach allen Regeln der Kunst krachen lässt. Schon immer hat Tommy Lee seinen musikalischen Facettenreichtum und Experimentierdrang weit über die Rockmusik hinaus demonstriert; 2020 präsentiert er sich so unberechenbar und kompromisslos wie nie zuvor! Instrumentale und stimmliche Verstärkung hat sich Lee diesmal bei berühmt-berüchtigten Gästen wie Lukas Rossi (Rockstar Supernova), Josh Todd (Buckcherry) sowie den Rap-Acts Brooke Candy, Mickey Avalon, Push Push, Killvain und anderen geholt - gemeinsam feiern die Tommy Lee-Allstars eine exzessive Rap-Rock-Poolparty mit fetten Gitarren, ebenso dick produzierten Drums, ein paar an Nine Inch Nails erinnernde Industrial-Samples und natürlich jeder Menge entspannter HipHop-Vibes. Mit „Andro“ verlängern Tommy Lee und Co. den Sommer nochmal um ein paar Wochen!