And the gods made war

LP Alles zu Militia
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Die legendären Texas-Metal-Power-Thrasher MILITIA veröffentlichen mitl "And the gods made war" ein neues Studioalbum. Das Album enthält 10 Songs und ein Intro. „Die Songs wurden ursprünglich auf der Demo-CD ‚Strenght and honor‘ veröffentlicht, die wir 2012 herausgebracht haben, aber technisch gesehen ist ‚And The gods made war‘ ein brandneues Studioalbum", sagt MILITIA-Sänger und Gründer Mike Soliz. „Wir haben alle Originalstämme, grobe Tracks und sogar alle alternativen Takes ausgegraben und noch einmal angeschaut. Dann wurde das Material von Grund auf von Cederick Forsberg abgemischt und von Bart Gabriel gemastert, der das Ganze auch produziert hat", fügt er hinzu. Um Verwechslungen mit der Selbstveröffentlichung aus dem Jahr 2012 zu vermeiden, erhielt das Album einen neuen Titel und ein neues Artwork von Roberto Toderico, der zuvor mit Acts wie HEXX, TYGERS OF PAN TANG und ASPHYX zusammengearbeitet hat.

Allgemein

Artikelnummer: 490456
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Militia
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.01.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    A Call to Arms
  • 2.
    Furious
  • 3.
    The Judas Dream
  • 4.
    Before the Fall
  • 5.
    Doomed
  • 6.
    And the Gods Made War
  • 7.
    Onslaught
  • 8.
    Injustice
  • 9.
    The Black Marauders
  • 10.
    Unveil the Faith
  • 11.
    We Need A New Enemy

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich