Ausverkauft!

"And the cannons of destruction have begun" LP splattered von Warlord

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Limitierte Splatter-LP (transparent schwarz/rot/weiß).

Die legendäre US-Power-Metal-Band wurde im Jahr 1981 von William Tsamis und Mark Zonder gedründet. Die Band steuerte 1983 den Song „Lucifer's Hammer“ zur Metal-Massaker-Serie bei, gefolgt von der Mini-LP „Deliver Us“ und 1984 kam das Album „And the canons of destruction have begun", der Soundtrack zu einem von der Band gedrehten Musikvideo. Da zu dieser Zeit kein geeigneter Sänger und Bassist gefunden werden konnte, trennten sich Tsamis und Zonder. Erst 2002 wurde das erste Studioalbum veröffentlicht. Nicht zuletzt aufgrund vieler Fanbriefe, hatten sich Tsamis und Zonder auf die Suche nach einer Sängerin gemacht. Warlord gilt als eine der ikonischsten und einzigartigsten Metal-Bands. Obwohl fast 20 Jahre lang keine Neuerscheinungen erschienen, gab es immer eine euphorische Fangemeinde.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 480951
Farbe splattered
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Warlord
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 18.12.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Beginning
  • 2.
    Lucifer's Hammer
  • 3.
    Lost And Lonely Days
  • 4.
    Black Mass
  • 5.
    Soliloquy
  • 6.
    Aliens
  • 7.
    MCMLXXXIV
  • 8.
    Child Of The Damned
  • 9.
    Deliver Us From Evil
  • 10.
    End

Unsere EMPfehlungen für dich