Ausverkauft!

"Als ich mich nackt auf die Haarbürste setzte" Sachbuch

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Als ich mich nackt auf die Haarbürste setzte" erzählt peinliche Geschichten aus der Notfallambulanz!


Ja, ja, wir kennen es alle: Da sind wir nackt in der Wohnung unterwegs, und schwupps, da ist es passiert – da ist der Bohrer hingerutscht, wo er nicht hinrutschen sollte, oder die Computer-Mouse, oder das Gebiss, oder die Barbiepuppe, oder vielleicht auch die Haarbürste. Die Ärzte in der Notaufnahme können ein Lied davon singen. Drei haben ihre Erlebnisse nun in Buchform verarbeitet und präsentieren hier ihre 100 schmerzhaftesten Fälle. Sie verschonen uns nicht mit Details: Von den Ausreden, die sich die Patienten bei Einlieferung haben einfallen lassen, bis hin zu den Methoden, mit denen die unglücklichen Dinge wieder aus Magen und Darm entfernt worden sind. Und Dank des jeweiligen Röntgenbilds können wir uns ein eigenes Bild von der Malaise verschaffen. SC, 250 Seiten.


"Als ich mich nackt auf die Haarbürste setzte " ist herrlich sarkastisch und bitterböse!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 258594
Autor Dr. Deben / Dr. Knight / Dr. Sindhian
Exklusiv bei EMP Nein
Buch-Genre Humor
Buchformat 1-3 Taschenbuch
Produktthema Funartikel
Produkt-Typ Sachbuch
Erscheinungsdatum 14.03.2013