All you're dreaming of

Single Alles zu Gallagher, Liam
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"All you're dreaming of" von Liam Gallagher erscheint als schwarze 7"-Vinyl-Single.

Liam Gallagher hat offiziell ein neue Single angekündigt. Diese trägt den Titel "All You're Dreaming Of". Sämtliche Einnahmen des Benefizsongs sollen an "Action For Children" gespendet werden, eine Organisation, die sich für schutzbedürftige Kinder und Jugendliche sowie deren Familien einsetzt. Einen ersten Vorgeschmack auf die festliche Single teilte der Musiker bereits über Instagram und Twitter kommentierte Gallagher den Track wie folgt: "Es ist vollbracht, ?Imagine? trifft auf ?Wonderful Life?" - offensichtlich eine Anspielung auf die beiden legendären Songs von John Lennon und Black. Des Weiteren erklärte er: "?All You're Dreaming Of? ist jetzt schon ein Klassiker, der perfekt in diese Zeit des Jahres passt. Angesichts dieses turbulenten Jahres hoffe ich, dass dieser Song ein wenig Hoffnung und Liebe liefern kann, die wir alle so sehr nötig haben." Die Arbeit daran habe bereits im Sommer begonnen und sei von einer Idee Simon Aldreds inspiriert worden. Produziert wurde "All You're Dreaming Of" schließlich von Andre Wyatt, der neben Gallagher bereits mit Musikgrößen wie Lady Gaga, Mark Ronson, Bruno Mars und Dua Lipa zusammengearbeitet hat.

Allgemein

Artikelnummer: 488937
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat 7"-SINGLE
Produktthema Bands
Band Gallagher, Liam
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 18.12.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    All you're dreaming of
  • 2.
    All you're dreaming of - Demo

Unsere EMPfehlungen für dich