All the right reasons

LP
Mehr Produktdetails
Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release auf schwarzem Vinyl.

Die Dimensionen von „All the right reasons“ (2005) sind mit denen von Def Leppards „Hysteria“ vergleichbar: Nickelback koppelten nach und nach Zweidrittel des Albums als Singles aus und stellten ihre bisherigen Erfolge restlos in den Schatten.

Allgemein

Artikelnummer: 359994
Farbe schwarz
Musikgenre Alternative/Indie
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Nickelback
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 07.07.2017
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Follow you home
  • 2.
    Fight for all the wrong reasons
  • 3.
    Photograph
  • 4.
    Animals
  • 5.
    Savin' me
  • 6.
    Far away
  • 7.
    Next contestant
  • 8.
    Side of a bullet
  • 9.
    If everyone cared
  • 10.
    Someone that you're with
  • 11.
    Rockstar

von Oliver Kube (11.07.2007) Einprägsame Melodien, knackige Grooves und darüber mächtige, aber niemals zu harte Gitarrenwände plus eine Stimme, die unter Abertausenden herauszuhören ist: Chad Kroeger und seine Band Nickelback haben ihre auf den ersten Alben noch eindeutig zu identifizierenden Grunge/Alternative-Wurzeln mit diesem Ende 2005 erschienen Werk komplett abgelegt und sich nun endgültig dem Stadionrock gewidmet. Ein Schachzug, der sich mehr als auszahlte. Verkaufte sich das Album doch weltweit schon über acht Millionen Mal. Auch hierzulande sind die bisher sieben Singles - darunter die Breitwandballaden "Photograph" und "Far away" sowie der grandiose Power-Rocker "Animals" - nicht mehr aus der täglichen Radiobeschallung weg zu denken. Ergänzt um drei Live-Versionen sowie eine DVD mit vier Video-Clips plus einer 20-minütigen Behind-the-Scenes Doku wird die Erfolgs-CD nun im hübschen Digipak neu aufgelegt. Wer auf kräftigen Rock mit grandiosen Hooks und sattem Sound steht, aber die Scheibe noch immer nicht sein Eigen nennt, für den/die gibt es nun wirklich keine Ausrede mehr …

Unsere EMPfehlungen für dich