Ausverkauft!

"All boro kings" LP goldfarben von Dog Eat Dog

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der Klassiker "All boro kings" von Dog Eat Dog erscheint noch einmal im Vinyl-Format. Diese goldfarbene 180g-Edition ist auf 2.000 nummerierte Exemplare limitiert und beinhaltet zudem ein Insert.

Dog Eat Dog ist eine amerikanische Band, die in Bergen County, New Jersey, gegründet wurde. „All Boro Kings“ ist ihr erstes Full-Length-Album, das 1994 veröffentlicht wurde. Es ist das erste Mal, dass sie ihren charakteristischen Sax-Sound auf Singles wie "If These Are Good Times", "Who's The King" und "No Fronts" in den Vordergrund brachten, wobei die beiden letzteren zu ihren größten Hits wurden und eine hohe Rotation auf MTV erhielten. Die Band wurde sogar zu den „Break-Through Artists of the Year“ bei den MTV Europe Music Awards gewählt. Dog Eat Dog wurden sehr populär, vor allem in Europa, wo sie große Festivals und Arena ähnliche Shows spielten. Einige Songs von „All Boro Kings“ landeten sogar in den Top 40 der europäischen Heavy Metal Charts.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 496938
Farbe goldfarben
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Dog Eat Dog
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 09.04.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Side A: If These Are Good Times
  • 2.
    Think
  • 3.
    No Fronts
  • 4.
    Pull My Finger
  • 5.
    Who's The King?
  • 6.
    Side B: Strip Song
  • 7.
    Queen
  • 8.
    In The Doghouse
  • 9.
    Funnel King
  • 10.
    What Comes Around

Unsere EMPfehlungen für dich