Ausverkauft!

"Alive in Athens (20th Anniversary Edition)" LP von Iced Earth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Exklusiv bei uns bekommt ihr Package auf farbigem Vinyl (lilac/orange) inkl. Booklet im Slipcase - limitiert auf 200 Exemplare!

Eines der besten Live-Alben der jüngeren Metal-Geschichte feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Die Jungs von Iced Earth haben mit ihrem Hang zum Perfektionismus im Jahr 1999 mit "Alive in Athens" ein Album rausgebracht, das für die darauffolgenden Power Metal-Livealben neue Maßstäbe gesetzt hat. Auf fünf 180 Gramm Vinylen erwarten euch sämtliche Klassiker der Barlow-Ära sowie Tracks der beiden ersten Alben wie „Travel in Stygian“, „The Path I Choose“ oder das beim Original-Release von „Alive in Athens“ verschwundene „Colors“. Zudem korrigiert diese Version diverse Fehler der eher unschönen Picture-LP-Version von 1999, auf der z.B. Ansagen von Matt Barlow aufgrund des lieblosen Vinylschnitts einfach unterbrochen wurden und die „Something Wicked (Trilogy) auf zwei Seiten aufgeteilt wurde. Dadurch ergibt sich eine etwas andere Songreihenfolge, die ja schon 1999 aus zwei Sets zusammengestellt wurde, die aber auch dank Vinyl-Mastering von Patrick W. Engel einfach besser klingt und fließt. Liner Notes von Matt Barlow und Jon Schaffer, zig Fotos im großformatigen LP-Booklet sowie ein schickes Poster kommen on Top.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 458668
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat 5-LP
Produktthema Bands
live Ja
Band Iced Earth
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 06.12.2019

Unsere EMPfehlungen für dich