Alive and burning

Blu-Ray
Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

"Alive and burning" markiert einen Meilenstein in der Karriere der Black Veil Brides, da es hierbei um die erste Aufnahme einer Performance der Band handelt. Die Show wurde während der erfolgreichen "Black Mass"-Tour im berühmtem Wiltern Theatre in Los Angeles aufgenommen, der Heimtstadt der Künstler. Dem Publikum der ausverkauften Veranstaltung wurde ein Querschnitt des gesamten Schaffens geboten, gespickt. Nun erscheint die Blu-ray noch einmal in einer Digipak-Version.

Allgemein

Artikelnummer: 531239
Musikgenre Metalcore
Medienformat Blu-ray
Produktthema Bands
Band Black Veil Brides
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 24.06.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich