"Alive - 5 years" CD von The Dark Tenor

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Seit 2014 begeistert The Dark Tenor als Grenzgänger zwischen klassischer und moderner Musik. Der amerikanische Sänger und Songwriter integriert weltbekannte klassische Themen in das aktuelle Soundgewandt von Rock- und Popsongs und begeistert damit Jugendliche und klassisch nicht-affine Hörer. Brachiale Sounds, epochale Shows und filigrane Gefühlsmomente zeichnen seine Musik aus. „Ich habe eine unglaubliche Reise hinter mir“, resümiert der Künstler die vergangenen fünf Jahre. „Gestartet ist The Dark Tenor als ein Projekt, in dem ich all meine unterschiedlichen Leidenschaften fusionieren konnte. In den vergangenen Jahren ist daraus die Vision geworden, klassische Musik für alle zugänglich zu machen. Raus aus der elitären Ecke, rein in den Mainstream.“ Auf vielen Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie mit goldveredelten und chartplatzierten Albumveröffentlichungen konnte der Künstler seine Magie auf die Zuschauer übertragen und eine große Menge Menschen begeistern. „Jetzt ist es an der Zeit, meinen Fans für ihre Unterstützung und ihre Treue danke zu sagen. Sie haben sich immer wieder ein Live-Album gewünscht. Here it is!“ „‘Alive - 5 Years‘ zeichnet ein wundervoll ehrliches Bild meiner Live-Konzerte“, beschreibt der Künstler sein Album. „Wir haben einzigartige Momente eingefangen, die auf einem Studio- Album nie zu hören sind, und bringen sie als Dankeschön für ihre Treue direkt von der Bühne zu meinen Fans. Meiner Band und meinem Team sind tolle Aufnahmen gelungen.“

Und The Dark Tenor legt noch einen drauf. Gemeinsam neben dem Standard Album erscheint die auf 2.000 Stück. limitierte Jubiläums Fan Box. „Für die Fan Box bin ich das komplette The Dark Tenor-Archiv durchgegangen und habe viele schöne Momente gefunden, die ich gern teilen möchte. Das CD-Booklet beinhaltet teils unveröffentlichte Fotos aller vergangenen Tourneen, die mich hier und da zum Schmunzeln gebracht haben. Die seltenen ‚Access All Areas‘Pässe vergangener Tourneen wecken viele Erinnerungen. Und für das 5-jährige Jubiläum habe ich das The Dark Tenor-Wappen umgestalten lassen. Es findet sich im Loop Schal der Fanbox ebenso wieder wie auf dem Schlüsselanhänger und dem Lanyard, die in meiner Fan Box natürlich ebenso enthalten sind. Außerdem gibt es eine DVD mit unveröffentlichten Live- Videos zu den Songs Fade, Change und vielen mehr. Die Fan Box ist eine fantastische Ansammlungen Erinnerungen der vergangenen fünf Jahr.“ Auf fünf Fans wartet ein ganz besonderes Highlight, denn in fünf Fanboxen liegt jeweils ein Lifetime Konzert Ticket, mit dem der Besitzer den Rest seines Lebens auf jedes The Dark Tenor Konzert weltweit gelangt (Ticket gilt für Tournee-Konzerte, Standard Ticket Konditionen und ist nicht übertragbar). „Ich bin super gespannt, welche fünf Fans sich auf immer und ewig zu meinen Konzerten kommen“, so The Dark Tenor mit einem Lachen. Gültig ist das Lifetime natürlich auch gleich für die Laut & Akustiktour 2019, die THE DARK TENOR im Oktober 2019 startet.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 455020
Musikgenre Gothic Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
live Ja
Band The Dark Tenor
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 11.10.2019

CD 1

  • 1.
    Hurricane (Live 2019)
  • 2.
    The Hunger (Live 2019)
  • 3.
    Kashmir (Live 2019)
  • 4.
    Spectacle (Live 2019)
  • 5.
    Dies Irae (Live 2019)
  • 6.
    Wild Horses (Live 2019)
  • 7.
    Symphony No. 9 In E Minor, Op. 95 From The New World. 4. Allegro Con Fuoco. Antonin Dvorák (Live 2019)
  • 8.
    Mondscheinsonate (Moonlightsonata). Ludwig Van Beethoven (Live 2019)
  • 9.
    Change (Live 2019)
  • 10.
    A Dance Without The Music (Live 2019)
  • 11.
    Renegades (Live 2019)
  • 12.
    The Four Seasons, Concerto No. 2 In G Minor. Antonio Vivaldi (Live 2019)
  • 13.
    Fade (Live 2019)
  • 14.
    Written In The Scars (Live 2019)
  • 15.
    I Miss You (German Version) (Live 2019)
  • 16.
    Ode An Die Freude (Live 2019)