Aladdin Aladdin Aladdin Aladdin Aladdin Aladdin Aladdin Aladdin Aladdin

Aladdin

DVD
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 08.04.2020 - 09.04.2020

Nur noch 4 Stück vorrätig

Artikelbeschreibung

Disneys Aladdin entführt die Zuschauer in eine Welt voller Abenteuer, Zauber und Musik. Nichts macht der gutherzige Straßendieb Aladdin lieber, als gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, kennen gelernt hat. Als Aladdin in Besitz einer Wunderlampe gelangt, verändert sich alles. Der gigantische, unglaublich ausgeflippte Flaschengeist Dschinni erscheint und gewährt ihm drei Wünsche. Aladdin wird klar, dass er mit Hilfe von Dschinni die schöne Jasmin für sich gewinnen kann. Aber auch der hinterhältige und größenwahnsinnige Dschafar kennt die Macht der Lampe ...

Facts:
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch
Bildformat: 16:9
Artikelnummer: 357347
Geschlecht Unisex
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Disney, Film, Zeichentrick
Entertainment License Aladdin
Produkt-Typ DVD
Regisseur John Musker
Erscheinungsdatum 02.05.2019

Der Straßenjunge Aladdin und sein kleiner Affe Abu schlagen sich mit kleinen Gaunereien durch den Tag. Da kreuzen sich Aladdins Wege mit denen der schönen Prinzessin Yasmin, und schon ist es um ihn geschehen. Als er in den Besitz einer alten Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat, bekommt er die Chance seines Lebens: Der von Aladdin befreite Flaschengeist Dschinni gewährt seinem Retter nämlich drei Wünsche. Und so macht sich Aladdin als fescher Prinz getarnt auf den Weg, seine Herzensdame zu erobern. Doch er hat nicht mit Jaffar gerechnet. Der zweiterfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten erfreut jetzt auch auf DVD die Herzen von Jung und Alt. Mit den klassischen Disney-Produktionen hat dieses makellose Meisterwerk nur noch wenig gemein: Mit bewundernswerten Computergrafiken wurde "Aladdin" 1992 zum bahnbrechenden Kassenschlager. Genial ist vor allem der fantastische Dschinni, der für ein wahres Gagfeuerwerk sorgt.