A whisp of the atlantic

Single
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 22.09.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf klarem Vinyl.

Der musikalische und ihr philosophische Ansatz auf „A whisp of the atlantic“ schließt nicht nur den Kreis der 'The Feverish Trinity', sondern lädt den Hörer auch ein, tief in das ursprünglichste Element einzutauchen: Wasser. „Feuer ist das Element, das uns heute antreibt, aber Wasser ist das Element, aus dem wir alle stammen, zumindest wenn man an die Evolutionstheorie glaubt, was ich von ganzem Herzen tue. Und Feuer ist das Element, das die Konflikte auf der Welt anheizt, und das hat oft viel mit Geschlecht, sexueller Orientierung oder Rasse zu tun. Und ich bin traurig, dass es diese Konflikte immer noch gibt, obwohl wir uns eigentlich schon viel weiterentwickelt haben sollten", so David Andersson.

Die ganze EP ist eine Reise von der Wut des Einzelnen bis zur Suche nach etwas, das die Religion ersetzt. Es ist eine Reise, auf die man sich einlassen muss, eine Entdeckung für diejenigen, die mutig genug sind, nach verborgenen Geheimnissen zu suchen. Letztendlich ist es jedoch ein Gewinn für jeden, der die Platte auflegt, da sie SOILWORK in ihrer stärksten und ikonischsten Form überhaupt zeigt.

Allgemein

Artikelnummer: 511695
Farbe klar
Musikgenre Death Metal
Medienformat 12"-EP
Produktthema Bands
Band Soilwork
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 10.09.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    A Whisp Of The Atlantic
  • 2.
    Feverish
  • 3.
    Desperado
  • 4.
    Death Diviner
  • 5.
    The Nothingness And The Devil

Gibt es auch als: