Ausverkauft!

"A whisp of the atlantic" CD von Soilwork

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Digipak

Der musikalische und ihr philosophische Ansatz auf „A whisp of the atlantic“ schließt nicht nur den Kreis der 'The Feverish Trinity', sondern lädt den Hörer auch ein, tief in das ursprünglichste Element einzutauchen: Wasser. „Feuer ist das Element, das uns heute antreibt, aber Wasser ist das Element, aus dem wir alle stammen, zumindest wenn man an die Evolutionstheorie glaubt, was ich von ganzem Herzen tue. Und Feuer ist das Element, das die Konflikte auf der Welt anheizt, und das hat oft viel mit Geschlecht, sexueller Orientierung oder Rasse zu tun. Und ich bin traurig, dass es diese Konflikte immer noch gibt, obwohl wir uns eigentlich schon viel weiterentwickelt haben sollten", so David Andersson.

Die ganze EP ist eine Reise von der Wut des Einzelnen bis zur Suche nach etwas, das die Religion ersetzt. Es ist eine Reise, auf die man sich einlassen muss, eine Entdeckung für diejenigen, die mutig genug sind, nach verborgenen Geheimnissen zu suchen. Letztendlich ist es jedoch ein Gewinn für jeden, der die Platte auflegt, da sie SOILWORK in ihrer stärksten und ikonischsten Form überhaupt zeigt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 511690
Musikgenre Death Metal
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Soilwork
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 10.09.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    A Whisp Of The Atlantic
  • 2.
    Feverish
  • 3.
    Desperado
  • 4.
    Death Diviner
  • 5.
    The Nothingness And The Devil

Unsere EMPfehlungen für dich