"A Sense Of Purpose + The Mirror's Truth" LP von In Flames

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigen, limitiertem Doppelvinyl (Transparent Ocean Blue)
- im Gatefold
- Inkl. Lyricsheet

2023 markiert den Beginn einer neuen Ära für IN FLAMES mit der Veröffentlichung des vierzehnten Studioalbums Foregone - ein neues Meisterwerk einer Band, deren kreativer Output den Kurs und die Richtung des modernen Metals verändert hat.

Um den Aufwärtstrend fortzusetzen, markiert 2023 auch die Wiederveröffentlichung von vier bahnbrechenden Titeln aus dem umfangreichen Katalog der Band, nämlich A Sense of Purpose (2008) (15th Anniversary Edition inc. The Mirror's Truth EP, die noch nie auf Vinyl erhältlich war), Reroute to Remain (2002), Come Clarity (2006) (mehr als 400.000 verkaufte Exemplare weltweit + Gewinner des schwedischen Grammis-Preises für das beste Hard Rock-Album 2017) und Sounds of a Playground Fading (2011), die alle vergriffen und bei alten und neuen Jesterheads gleichermaßen sehr gefragt waren.

Die Wiederveröffentlichungen von 2023 enthalten alle Original Artworks mit einigen wenigen, sorgfältigen Retuschen. Alle Veröffentlichungen wurden von Justin Shturtz im legendären Sterling Sound Studio in Nashville, Tennessee, speziell für Vinyl neu gemastert. Alle Platten werden auf schweres 180g-Vinyl gepresst und sind mit dem unverkennbaren Jesterhead-Logo auf Seite D (z.B. A Sense of Purpose) versehen!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 563950
Musikgenre Melodic Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band In Flames
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.11.2023
Gender Unisex