Ausverkauft!

"A natural disaster" CD von Anathema

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

“A Natural Disaster” ist eine selbsterfüllende Prophezeiung: Anathema sind der organische Zugang zu emotionalen Krisen, anders lässt es sich nicht erklären, wie sie es schaffen auch auf dem siebten Studiowerk ihrer Karriere selbige noch so mitreißend in ein musikalisches Gewand zu kleiden.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 421959
Musikgenre Progressive Rock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Anathema
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.06.2006
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Harmonium
  • 2.
    Balance
  • 3.
    Closer
  • 4.
    Are You There?
  • 5.
    Childhood Dream
  • 6.
    Pulled Under At 2000 Metres A Second
  • 7.
    A Natural Disaster
  • 8.
    Flying
  • 9.
    Electricity
  • 10.
    Violence

von Antonia Sawade (10/03) Wieder einmal ist den Briten ein herausragendes Stück Musik gelungen, welches natürlich fast nichts mehr mit den Anfangstagen der Band zu tun hat, sondern vielmehr all jene zu begeistern weiß, welche auf einfach wunderschöne, schwermütige Musik stehen. Punkt, Komma, Schluss! Der Konsument möge die CD einlegen. 2 Instrumentals und 8 Songs später erwacht man dann aus seinem Traum, drückt die Wiederholungstaste und kann weiter in den Harmoniebögen dieser Band schwelgen. Das ist das richtige Album für den Herbst! Mit diesem Album könnt ihr dort draußen, welche ihr noch jung an Jahren seid, wahrscheinlich sogar eure Väter von eurer Musik überzeugen. "A natural disaster" ist randvoll gepackt mit Klasse Songs. Wie auf dem Vorgänger kann der Gesang auch in den neuen Höhen wie bei "Balance" über die ganze Distanz begeistern. Die Instrumente kommen genau zur rechten Zeit mal voller Kraft, mal zart wie ein Babypopo daher. Schmelz! Vergesst den Metal, gebt der alternativen Musik weit weg von MTV und VIVA eine Chance. Im Jahr 2003 ein Fan von Anathema zu sein ist meines Zeichens nicht schwer. Ich jedenfalls bin einer, ich bin schwer und schwer begeistert. Das Cover begleitet euch auf dieser musikalischen Reise, ist es doch wieder einmal von Travis Smith gekonnt umgestetzt. Ganz groß geht es mit einer Pulle Rotwein in die kalten Tage. Anathema können euch zusätzlich mehr als bedingt wärmen! Fast schon ein Pflichtkauf!

Unsere EMPfehlungen für dich