"A fortress called home" LP von Seven Spires

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf farbigem Vinyl (crystal marble).

Seven Spires werden ihr viertes Studioalbum mit dem Titel "A Fortress Called Home" am 21. Juni 2024 über Frontiers Music srl veröffentlichen. Der mit Spannung erwartete Nachfolger von "Gods of Debauchery" (2021) hebt ihre charakteristische Mischung aus Symphonic, Power und Extreme Metal auf neue Höhen und zieht den Hörer dabei in die tiefsten Abgründe. "A Fortress Called Home" wurde von Gitarrist Jack Kosto produziert, gemischt und gemastert. Frontfrau Adrienne Cowan kommentiert: "Ich habe die Leere zweimal besucht, während ich dieses Album schrieb. Ich weiß nicht, was das andere hervorgebracht hat. Es ist hässlich. Ich liebe es und ich hasse es, und ich denke, es ist unser bisher bestes Werk."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569544
Musikgenre Power Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Seven Spires
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 21.06.2024
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich