"A different life" CD von Cold Years

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak

Nach dem 2020 veröffentlichten Album "Paradise", einem politisch aufgeladenen Blick auf das Leben in ihrer Heimatstadt Aberdeen, und "Goodbye
To Misery" aus dem Jahre 2022, kehren Cold Years 2024 mit ihrem bisher triumphalsten Werk "A Different Life" zurück.
Aufgenommen in den Barber Shop Studios in New Jersey von Produzent Brett Romnes (Hot Mulligan, Boston Manor, Heart Attack Man, Brand New)
und gemastert von Rogue Planet Mastering (Against The Current, A Day To Remember, The Bronx), ist "A Different Life" vollgepackt mit Songs, die
sowohl sehr persönlich als auch universell nachvollziehbar sind. Die erste Single 'Roll With It' ist eine eindringliche, sozial aufgeladene Punkrock-Hymne mit einem ansteckenden Refrain, der sich anfühlt, als würde er schon ewig darauf warten, jeden Moment auszubrechen. "Das Leben ist nicht leicht zu bewältigen. Zwischen langen Arbeitstagen, an denen man sich mühsam abrackert, versucht, Familie und Freunde zu sehen und gelegentlich selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag legt, ist es manchmal ganz natürlich, dass man mehr will. In diesem Song geht es darum, dass du mehr von deinem Leben willst - die Person, die du einmal warst, gibt es nicht mehr.”

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569019
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Cold Years
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.04.2024
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Over
  • 2.
    Roll With It
  • 3.
    Radio
  • 4.
    Low
  • 5.
    Youth
  • 6.
    Goodbye My Friend

Unsere EMPfehlungen für dich