Ausverkauft!

"666 - Satan's soldiers syndicate" CD von Desaster

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Straighter, eingängiger Thrash Metal mit Black Metal Einflüssen. Desaster kommen anno 2007 wieder besser auf den Punkt und rasieren allen Headbangern die Rübe ab!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 432510
Musikgenre Death Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Desaster
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.09.2007
Gender Unisex
1. Intro [from "666-Satan's Soldier Syndicate"] 2. Satan's soldies syndicate 3. Angel Extermination 4. Razor ritual 5. Hellbangers 6. Fate forever flesh 7. Vile we dwell 8. Tyrannizer 9. Venomous stench 10. More corpses for the grave

von Janne Rintala (04.07.2007) Sie sind Untergrundhelden und haben auch gar kein Interesse daran, diesen zu verlassen. Dafür werden sie von ihrer eingeschworenen Anhängerschaft geliebt und verehrt. Die letzten Monate wurde die Meute immer hungriger, doch jetzt kann das Festessen ja endlich beginnen! Das vorliegende, bei dem Titel logischerweise sechste Album der Koblenzer klingt im Quervergleich zum Vorgänger "Angelwhore" wieder deutlich direkter und kommt besser auf den Punkt. Das Riffing erinnert des Öfteren an Uralte Sodom - bekanntermaßen eine der Lieblingsbands des Quartetts. Witching Thrash Metal, zu dem man herrlich seine Rübe schütteln kann und gerne das ein oder andere Bier verhaftet. Ehrliche, aus dem Bauch kommende Musik von Fans für Fans und in der Schnittmenge aus Thrash (mehr) und Black (weniger) Metal, die jeden old school Banger begeistern wird! Zumal Sataniacas Brüll- und Kotzgesang wieder absolut genial klingt, dieser Mann ist Gold wert! Gäste auf dem neuen Album sind Proscriptor (Absu), A. A. Nemtheanga (Primordial) und Ashmedi (Melechesh). Hörner hoch für Desaster!

Unsere EMPfehlungen für dich