Ausverkauft!

"25 Jahre LIVE" LP von KrawallBrüder

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf farbigem 4-fach-Vinyl (schwarz/weiß marmoriert) im geprägtem Kartonschuber und ist limitiert auf 300 Stück!

25 Jahre Krawallbrüder! Das wurde in der Turbinenhalle Oberhausen gebührend gefeiert und aufgezeichnet. Nach viel Schweiß und Arbeit erscheint nun nach fast 5 Jahren das Jubiläumskonzert in Bild und Ton und edelster Aufmachung.
Schwer zu beschreiben, was man als Musiker fühlt wenn man 25 Jahre in einer Band mit allen Höhen und Tiefen hinter sich hat und dann zur Feier des Jubiläums die Bühne betritt, während 2500 Kehlen aus vollem Halse:
Krawall-, Krawall-, KrawallBrüder rufen!

Das Ganze kommt als 4-fach LP, 4-fach CD, 4-fach DVD oder 2-fach Blu-ray, die letzten drei jeweils als Digipack, aber alle Editionen im extrem fetten, rauhen Kartonschuber mit partieller Glanzprägung und kleinem Fotobooklet mit Gruss der Band!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 545524
Musikgenre Oi!
Medienformat 4-LP
Produktthema Bands
live Ja
Band KrawallBrüder
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 10.02.2023
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich