Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Artikelbeschreibung

"Ein Königreich für ein Lama 1"
Der junge, ausgeflippte Inka-König Kuxco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxuxleben, das ihm seine herschsüchtige, schrille Beraterin Isma neidet, das sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ihn zu beseitigen, der aber durch die Schusseligkeit ihres Assistenten Kronk dazu führt, dass Kusco "nur" in ein sprechendes Lama verhext wird.
Allein und verlassen findet sich Kusco auf vier wackeligen Hufen mitten im Urwald wieder. Auf der abenteuerlichen Reise zurück, bei der so ziemlich alles schief geht, was nur schief gehen kann, sieht sich das "Anfänger"-Lama reißenden Wasserfällen und wilden Jaguarbanden ausgesetzt...- und auch Isma ist ihm auf den Fersen! Aber zum Glück trifft Kusco auf den gutherzigen Bauern Patcha. Durch ihn lernt er die Bedeutung von Freundschaft und Hilfsbereitschaft kennen. Wird es Kusco mit der Unterstütung von Patcha gelingen, den Thron zurückzuerobern?
Laufzeit: 75 Minuten
Produktionsjahr: 2000
Regie: Mark Dindal;

"Ein Königreich für ein Lama 2"
In "Ein Königreich für ein Lama" verwandelte der muskelbepackte und leicht tumbe Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Yzma den Inka-Herrscher Kuzco in ein sprechendes Lama. Im Sequel ist er der Protagonist der Story, der als Chefkoch seines eigenen kleinen Restaurants ein ehrenwertes und glückliches Leben führt. Eines Tages erhält er jedoch die Nachricht, dass sein Vater zu Besuch kommen will, dessen Anerkennung Kronk nie gewinnen konnte. Er bittet seine ehemalige verschlagene Herrin, aus ihm einen erfolgreichen Mann zu machen.
Laufzeit: 72 Minuten
Produktionsjahr: 2005
Regie: Andrew Saul Blinkoff, Elliott M. Bour;

Allgemein

Artikelnummer: 385783
Geschlecht Unisex
Medienformat 2-DVD
Produktthema Disney, Film, Zeichentrick
Laufzeit in Minuten 145
Entertainment License Ein Königreich für ein Lama
Produkt-Typ DVD
Regisseur Mark Dindal
Erscheinungsdatum 24.07.2020