Ausverkauft!

"13" LP farbig von Black Sabbath

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als limitierter orangefarbene Edition im Gatefold.

35 Jahre hat die Welt darauf gewartet. Black Sabbath sind zurück! Zum ersten Mal seit 1978 waren Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler wieder gemeinsam im Studio. Verstärkt durch Schlagzeuger Brad Wilk (Rage Against The Machine) besteigen Black Sabbath den düsteren Rock Olymp und werden schon jetzt als das Comeback 2013 gefeiert. Das neue Album "13", auf dem nur wenige Songs kürzer sind als 5 Minuten, wurde von keinem Geringeren als Rick Rubin (ZZ Top, Johnny Cash, Nine Inch Nails uva.) produziert. Er selbst zählt sich zu den "größten Fans von Black Sabbath" und hatte bei dem neuen Werk nur einen Anspruch, dass es" das beste Black Sabbath-Album aller Zeiten" werden soll.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 513239
Farbe farbig
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Black Sabbath
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 07.06.2013
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    End Of The Beginning2
  • 2.
    God Is Dead?
  • 3.
    Loner
  • 4.
    Zeitgeist ´

LP 2

  • 1.
    Age Of Reason
  • 2.
    Live Forever
  • 3.
    Damaged Soul
  • 4.
    Dear Father

Unsere EMPfehlungen für dich