Ausverkauft!

"13" CD von Die Ärzte

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Pappschuber!

Die Berliner Punkrock-Band Die Ärzte mit ihrem 1998 veröffentlichtem Album "13".



Dem Mainstream-Erfolg stellt man sich am Besten mit subtilem Humor: “13” mag das achte Studioalbum der Berliner Punkrocker Die Ärzte sein, ist aber tatsächlich ihre 13. Veröffentlichung als Band. Und der enthaltene Hit “Männer sind Schweine”? Wurde von der Band lange schlicht boykottiert.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 408794
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Die Ärzte
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.05.1998

CD 1

  • 1.
    Lady
  • 2.
    Punk ist...
  • 3.
    Ein Lied Für Dich
  • 4.
    Goldenes Handwerk
  • 5.
    Meine Freunde
  • 6.
    Party Stinkt
  • 7.
    1/2 Lovesong
  • 8.
    Ignorama
  • 9.
    Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas
  • 10.
    Rebell
  • 11.
    Der Graf
  • 12.
    Grau
  • 13.
    Angeber
  • 14.
    Männer Sind Schweine
  • 15.
    Liebe Und Schmerz
  • 16.
    Nie Gesagt
  • 17.
    Der Infant
  • 18.
    Grotesksong

von Holger (null) Die beste und ehrlichste Band der Welt beglückt uns endlich wieder mit einem neuen Album. Es tut mir ja selber wirklich traurig, aber wir wurden von Seiten der Plattenfirma leider nicht mit der neuen Ärzte-Platte bemustert. Was übrig bleibt, und das liegt vor mir, ist ein klitzekleines Interview mit Rod und natürlich die neue Hitsingle "Ein Schwein namens Männer". Wollen wir mal sehen, ob man anhand der darauf vertreten Songs ein kleines Urteil abgeben kann. Laut Rod wurde "13" konzeptionell umgestellt, so daß man im nachhinein mehr Metal und Street Punk einbrachte. Ebenso sind leichte Elemente aus den 70ern verwendet worden, und man hat sich sogar coolerweise die James Last-Bläser ins Hamburger Gaga Studio geholt. Im Vordergrund stehen aber dennoch typische schnelle Brett-Songs, die genau in mitten der 90er liegen. Es müßte wirklich schon mit dem Teufel zugehen, wenn "13" floppen sollte. Sind wir also gespannt auf gewohnt geile Ärzte-Songs mit schlauen und witzigen Lyrics von eben der...Band der Welt!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich