Ausverkauft!

"11. Film: One Piece Z" Blu-Ray von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Laufzeit: 108 min.
Ton: de [Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1], jap [Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1]
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Bild: 1920 x 1080

Das Epos setzt Segel!

Auch in der Neuen Welt genießen Ruffy und seine Crew das Piratenleben in vollen Zügen – abgesehen natürlich von dem ständigen Lärm an Bord. Nur einer gönnt ihnen das leider gar nicht. Der ehemalige Marineadmiral Zephyr, mittlerweile besser bekannt als Z, hasst Piraten abgrundtief. Deshalb hat er beschlossen, alle Seeräuber endgültig im Meer zu versenken – und nebenbei gleich die komplette Neue Welt zu zerstören. Mithilfe der gestohlenen Dyna Rocks muss er nur noch einen der sogenannten Endpunkte in die Luft jagen, dann sind die Piraten für immer Geschichte. Während die Marine vergeblich versucht ihren einstigen Admiral aufzuhalten, interessiert sich Ruffy eigentlich nur für eins: seinen Strohhut von Z zurückzuholen …

Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und einschiffen – zum zwölften, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 267384
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Edition Limited Edition
Produktthema Anime, Filme
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Tatsuya Nagamine
Erscheinungsdatum 29.11.2013
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich