101

DVD
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Digipak.

101, ein bahnbrechender kollaborativer Dokumentarfilm, Co-directed vom gefeierten Ehepaar D. A. Pennebaker (Dont Look Back) und Chris Hegedus (The War Room) und mit aktivem kreativen Input der Band, die einen exklusiven Wettbewerb für Fans veranstaltet hatten, der als Preis einen Auftritt in einem Depeche Mode-Film versprach. 101s erzählerische Darstellung von Wettbewerbsgewinnern, die durch Amerika reisen, um das bahnbrechende Rose Bowl-Konzert von Depeche Mode zu besuchen, ist ein filmischer Vorläufer des Jugendkulturtrends im "Reality-TV"-Programm. Depeche Modes 101 fängt die elektrisierende Synergie zwischen der Band und ihren Fans ein.

Diese Version wurde mit neuen Scans der Originalfilmrollen aufgewertet und enthält den Film, das Konzert und das offizielle Werbevideo zu "Everything Counts".

Sound: Dolby Digital
Bild: NTSC
Ländercode: 0

Allgemein

Artikelnummer: 518020
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat 2-DVD
Produktthema Bands
Band Depeche Mode
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 03.12.2021
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich