Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 3x2 All-Inclusive Pakete für das Halloween Horror Festival im Movie Park Germany!

Teilnahmeschluss: 21.10.2018


20 Jahre Halloween Horror Fest in dieser Saison müssen gefeiert werden und das lässt sich der Movie Park Germany nicht zwei Mal sagen. Dabei hat sich das Kreativteam einiges einfallen lassen. „Wir haben etliche Neuheiten und generelle Änderungen im Konzept und werden nun auch den Namen anpassen“, erklärt Geschäftsführer Thorsten Backhaus die erste große Veränderung. Aus dem Halloween Horror Fest wird ab diesem Jahr das Halloween Horror Festival! Was sich genau dahinter verbirgt, wird aber noch nicht verraten.Verraten werden kann allerdings, dass die themenspezifische Dekoration auf den Straßen und im Park, die bereits im vergangenen Jahr für Begeisterung gesorgt hat, weiter ausgebaut wird. Als Highlight wird es zudem in diesem Jahr einen neuen Themenbereich geben. Nicht nur Deko und Thema sind neu, auch wird es dort neue Angebote im Bereich der Gastronomie geben.

Als besonderes Highlight können sich die Gäste im Jubiläumsjahr auf eine komplett neue Horror-Attraktion freuen. „Wir stecken seit vielen Wochen in den Planungen und können ein spannendes und neues Konzept als Geburtstagsgeschenk für unsere Gäste ankündigen“ gewährt der Movie Park Germany einen ersten Einblick. „Und wir können unsere Fans beruhigen. Es wird kein bestehendes Labyrinth weichen müssen.“ Somit können sich alle Besucher im Oktober auf insgesamt acht verschiedene Horror-Häuser freuen. Bereits in der Saison 2017 verzeichnete Movie Park Germany mit dem Halloween Horror Fest einen erneuten Besucherrekord und konnte auch in der Abstimmung um den bekannten PARKSCOUT PUBLIKUMS AWARD den ersten Platz für „Deutschlands bestes Freizeitpark-Event“ belegen. Ab sofort können sich Fans die Tickets für das beliebte Horror-Event und die streng limitierten Vorverkaufstage unter www.halloween-horror-festival.de sichern.

 

Und auch Du kannst dabei sein! EMP und Movie Park Germany laden Dich und Deine Begleitung zum Halloween Horror Festival ein! Im All-Inclusive Paket erwarten Dich folgende Leistungen:

- Eintritt in den Park für 2 Personen am 31.10. oder 03.11.

- All Inclusive-Verpflegung für 2 Personen

- Eintritt zu The Walking Dead Breakout für 2 Personen

- kostenloses Parken

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf!

Wir drücken dir die Daumen, 

Deine EMP-Crew

 

 

 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Elena B., Iserloh (2 All-Inclusive Pakete für das Halloween Horror Festival)
  • Yvonne D., Kamp-Lintfort (2 All-Inclusive Pakete für das Halloween Horror Festival)
  • Matthias S., Hannover (2 All-Inclusive Pakete für das Halloween Horror Festival)