Gewinnspiele bei EMP

Gewinne zum Kinostart von Deadpool 2 eine private Kinovorstellung für dich und 50 Freunde!

Teilnahmeschluss: 21.05.2018


In Kooperation mit 20th Century Fox verlosen wir zum Kinostart von Deadpool 2 eine private Kinovorstellung für dich und bis zu 50 deiner Freunde!

 

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

 

Deadpool 2 - Ab Donnerstag, 17. Mai nur im Kino.

 

Du möchtest eine private Kinovorstellung gewinnen und bis zu 50 deiner Freunde mit ins Kino nehmen?

 

Dann beantworte einfach die Gewinnspielfrage und lande somit im Lostopf.

 

Wir drücken dir die Daumen!

 

Live Loud!

Deine EMP Crew


Die Gewinner

  • Carsten T., Stuttgart (DE) ( Deadpool Kinovorstellung)

Unsere Empfehlung für dich