Gewinnspiele bei EMP

Gewinne ein Avengers Fan-Paket und ein Jahr lang freien Kino-Eintritt!

Teilnahmeschluss: 06.05.2018


Wenn ab dem 25. April die Superhelden der Avengers erneut die Leinwand erobern, kannst Du dabei sein. Gewinne zum Start von Avengers: Infinity War das galaktische Avengers-Paket und ein Jahr Kino gratis!


EMP verlost 2x das Avengers Fan-Paket und die UCI Unlimited Card. Damit erhältst Du ein Jahr lang freien Eintritt in allen UCI Kinos in Deutschland.

 

Doch worum geht’s eigentlich bei Avengers: Infinity War?

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron Man, Captain America, Thor und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sich die Avengers trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord, Gamora und Drax …

 

Mache mit bei unserem Gewinnspiel, sichere Dir das ultimative Superhelden-Paket und die UCI Unlimited Card für Jahr lang freien Eintritt in allen UCI Kinos in Deutschland!

Wir drücken Dir die Daumen,

Deine EMP-Crew!


Die Gewinner

  • Thorsten A., Ludwigshafen (DE) ( Avengers Fan-Paket inkl. UCI Unlimited Card)
  • Katrin N., Weißnaulitz (DE) ( Avengers Fan-Paket inkl. UCI Unlimited Card)

Unsere Empfehlung für dich