EMP Events Gamescom 2018, 21. - 25.8.2018

Gamescom 2018 Gamescom 2018

Gamescom 2018

Die Gamescom wird 10 Jahre alt: Vom 21. bis 25.08.2018 findet die 10. Gamescom wie jedes Jahr in Köln auf dem Gelände der Koelnmesse statt. Auch dieses Jahr könnt ihr auf der weltweit größten Messe für Videospiele wieder die neuesten Spiele und Konsolen ausprobieren, euch mit dem Merch eurer Lieblingsspiele eindecken und professionellen Gamern beim Zocken zuschauen. Internationale Spieleentwickler präsentieren dir ihre neuesten Spiele, von Indie-Entwicklern mit innovativen Spielekonzepten bis hin zu Videospielgiganten mit AAA-Titeln.

 

Aber es geht nicht nur um die Spiele an sich: Dir werden die Highlights der Gaming-Welt präsentiert und vielleicht triffst du sogar deinen Lieblingsstar nach seinem Auftritt. Hast du die Neuheiten der Videospiel-Branche bereits ausprobiert, warten die Händler mit tollem Merchandise deiner Lieblingsspiele auf dich. Oder du schaust den professionellen E-Sportlern bei ihren spannenden Wettkämpfen zu.

 

Auch dieses Jahr ist EMP mit einem eigenen Verkaufsstand auf der Gamescom vertreten. Mit von der Partie ist dabei auch Funko Pop!, wodurch euch bei uns eine riesige Auswahl an Funkos erwartet. Darunter auch exklusive Funkos, wie Balu aus Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew sowie die Gargoyles Hudson & Bronx im Doppelpack! Ihr könnt also ganz gespannt sein!

 

Du bist auch vor Ort? Dann komm uns gerne am Verkaufsstand besuchen.

 

Wir freuen uns auf dich!