Verlosung - DIE EMP FACEBOOK PARTY

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für DIE EMP FACEBOOK PARTY am 29.09.2012, im Hyde Park in Osnabrück! 

Schreibt einfach in die Kommentarfunktion dieses Blog Beitrages "Ich will" und drückt auf "gefällt mir"! Die Gewinner werden morgens am 26.09.2012 gezogen und erhalten bis mittags eine Nachricht von uns. Danach werden wir sie auch hier bekannt geben!

Für alle die nun noch gar nicht wissen worum es geht?! Unfassbar übrigens ;)

Wir haben vor ein paar Wochen auf unserer EMP Facebook Seite den 500.000 Fan begrüßen können. Da wir euch alle so lieb haben, möchten wir uns persönlich bei euch bedanken und schmeißen euch eine fette Party. Wie ihr auf der Grafik sehen könnt, kommen bekannte Musiker und bringen die Plattenteller zum beben. Stephan und ich werden am Eingang alle Fans mit einer Umarmung begrüßen und Jägermeister schmeißt Begrüßungsdrinks.

Das wird die Party des Jahres und sollte von niemandem verpasst werden!!

Alle geballten Infos gibt es auch in unserer Facebook-Veranstaltung!

Viel Glück :D

Petra

GEWINNER UPDATE!!

Die Glücksfee hat folgende Gewinner/innen gezogen: 

Jessica H.

Florian St. und

Ivonne K.

Checkt eure Nachrichten auf Facebook ;)

Cheers, Petra

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Teile diesen Artikel: