Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Moni, Samuel und Daniel

Der EMP Heavy Metal Single

Da sind die wieder, die wöchentlichen Heavy Metal Singles. Heavy Metal im Herzen und trotzdem noch Platz, um einen von euch darin aufzunehmen! Die Mischung ist heute schön bunt, der Klick lohnt sich also ;) 

Daniel, 22 aus Magdeburg

Heavy Metal Single Daniel

Heyho ihr Guten.

Daniel mein Name und komme aus Magdeburg Sachsen-Anhalt und bin knackige 22 Jahre jung.

Joa Lieblingsbands. Auf jeden Fall Metallica !! und Airbourne würde ich sagen. \m/>.<\m/

Meine Lieblingsfilme ? Tjoa hmm Bud Spencer und Terrence Hill haben viele geniale Filme gemacht. Find ich alle mir bekannten super ^^ Ansonsten finde ich die Film-Genres Action bis Komödie und Horror gut. Hauptsache der Film bringt was rüber xD

Was ich mir von ner Partnerin erhoffe ? Treue und Humor. Ganz wichtig. Und joa was die Dame von mir erwarten kann ist ebenfalls Treue und Humor etwas Verrücktheit und Ehrlichkeit ;D. Alles verpackt in nem 1.93m Typen xD

Hobbies: Ja hobbies, hmm, naja. Ich hänge gerne mit meinen Kumpels ab und höre gern Musik. Zocke ab und zu auch gerne mal.

So das wars erstmal von meiner Seite aus. Wenn das Interesse bei den Damen der Zunft geweckt ist meldet euch einfach.

Bis dahin, tschö mit ö und rinjehaun.

Euer Daniel :D

Ihr erreicht Daniel per Email unter: vendetta13@web.de

Samuel, 19 aus Zülpich

Heavy Metal Single Samuel

Hallo,

ich heiße Samuel und bin 19 Jahre alt. Komme aus 53909 Zülpich, Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen. Bin ca. 1,72 groß, braune Haare und grau-blaue Augen und suche natürlich nach einem Mädel :)

Lieblingsbands sind unter anderem In Flames, Five Finger Death Punch, Subway to Sally und Sabaton

Zu meinen Lieblingsfilmen zähl ich Inception und beide Teile von Die Tribute von Panem.

Meine Hobbies sind Lesen, Zocken und mim Auto rumfahren ( ja, merkwürdiges Hobbie :D )

Von meinem Partner erwarte ich, dass Sie ungefähr die gleiche Musikrichtung hat und auch ab und zu mal bei irgend nem Game mitzockt. Außerdem sollte sie nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein. Dunkle Haare wären auch optimal.

Ihr erreicht Samuel per Email unter: heisenberg744@web.de

Moni, 33 aus Bochum

Heavy Metal Single Moni

Lost im Bermuda3eck…

Wer es kennt, liebt es und wer es nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Das Bermuda3eck in Bochum, wo man gemütlichen rumsitzen oder von Kneipe zu Kneipe ziehen und quatschen, Leute gucken, lecker essen, sich gepflegt eins hinter die Binde gießen und auch gut abfeiern kann.

Das mache ich am liebsten mit meinen Freunden und wenn aus den Boxen Amon Amarth, Manowar, Volbeat, In Flames, Muse, Machine Head, InGrimm, Metallica und Nirvana brüllen. Ich kann auch sehr laut, schief und voller Begeisterung bei den Hosen UND den Ärzten mitsingen, fahre auf Mittelalter-Rock ab und treibe mich auch gerne auf Mittelaltermärkten rum. Festivals sind eine weitere Leidenschaft, der ich in Ermangelung an Urlaub leider nicht so oft nachgehen kann, wie ich möchte. Wenn, dann aber richtig! :-D

Wenn´s mal n bissel ruhiger hergehen soll, wird gelesen oder ein Film geschaut. Am liebsten Fantasy oder was aus der Marvel Trickkiste und ziemlich alles mit viel Aktion, Resident Evil liebe ich, ebenso wie Mila Jovovich, The walking Dead, HdR und FdK gehören auch zum Pflichtrepertoire. Manchmal bin ich aber einfach durch und durch Mädchen und somit kann ich Dirty Dancing fast komplett synchronisieren und gucke die eine oder andere Schnulze.

Ich bin interessiert an einem Mann, der am besten Kumpel und sexy Lover in einem vereint, sexy ist ja Geschmackssache. Ich steh auf dunkle Haare und dunkle Augen, wobei ein blonder Wikinger auch nicht zu verachten ist. Kleine Schönheitsfehler sind interessant und machen einen Menschen zum Unikat. Solange du nicht länger im Bad brauchst als ich, ist alles tutti. Momentan bin ich blond und 1,65m groß ;-) hab ne normale Figur, die ab und an im Fitnessstudio gequält wird, ein paar Tattoos und es werden noch mehr. Ich liebe meine Freunde und bin Familienmensch mit ausgeprägtem „Beschützerinstinkt“ ;-) raste regelmäßig im Auto aus, lache gerne, habe wieder, nach 3 jähriger Abstinenz, angefangen zu rauchen und weiß noch nicht, wie ich das finde... Wäre cool, wenn Du im Ruhrgebiet wohnst, nen ähnlichen Musikgeschmack hast, tolerant, ehrlich, leidenschaftlich, spontan, gut erzogen und nicht auf´n Mund gefallen bist. Fast hätte ich vergessen mich vorzustellen, ich bin die Moni, vor 33 Jahren auf die Welt gepurzelt und wenn Du bis hierhin gekommen bist und trotzdem mehr über mich erfahren willst, meld dich einfach! Ich freu mich auf Dich.

Ihr erreicht Moni per Email unter: metalmoni@freenet.de

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. Und ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: