Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Victor, Jonas und Kristin

Heavy Metal Single Banner 2015

Und, wie läuft's bei so? Es ist Sonntag und du liest die Single-Beiträge in unserem Blog. Vielleicht aus Langeweile. Vielleicht auch, weil du den Partner deines Lebens finden möchtest. Eins habt ihr da schon mal gemeinsam, ihr mögt beide EMP ;) Hier haben wir wieder drei Singles für euch, die sich in ihren eigenen Worten vorstellen. Schreibt sie einfach mal an. 

Victor, 23, aus dem Ruhrgebiet

heavy-metal-single-victor

Name: Victor

Lieblingsbands: In Flames, Paradise Lost, Blind Guardian Ich höre sonst vieles Querbeet. Auch viel Klassik und Folk.

Alter: 23

Geschlecht: Männlich (mit Bart)

Ich suche Frauen

Wohnort: Seid dem Sommer im Ruhrgebiet

Hobbies: Musik machen (Bass, Gitarre, Schlagzeug, Singen, Klavier, Dudelsack), Pen&Paper und Liverollenspiel, Lesen (H. P. Lovecraft, Märchen, Fantasy), Schreiben, Mittelalter

Was ich bieten kann: Empathie, Humor, Kreativität, Treue

Was ich erwarte: Selbiges wie oben

Wenn ihr mir nicht widerstehen könnt ;) meldet euch unter jackjack13@gmx.de

Jonas, 20, aus Osthofen

heavy-metal-single-jonas

Hey,

also ich bin der Joe (M), bin 20 Jahre alt, komme aus Osthofen (NäheWorms) und suche dich (W).

Ich bin ca. 170cm groß, mollig (auch wenn da gerade dran gearbeitet wird).

Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Schlagzeug spielen mit Freunden weggehn, Konzerte/Festivals besuchen, kochen und Games zocken.

Ich bin humorvoll und aufgeschlossen und suche jmnd mit dem man auch mal rumalbern und Spaß haben kann. Wer sich keine feste Beziehung (auch langfristig) vorstellen kann, ist leider an der falschen Adresse. Ihr solltet es am besten auch mögen gerne mal weg zu gehen ob auf Konzerte oder einfach nur in einen Pub, lebensfroh  und lustig sein aber auch eine ernste Seite haben.

Sonst bin ich relativ aufgeschlossen was den Charakter einer Person betrifft.

Rothaarige/Dunkelhharige Frauen die nicht unbedingt größer als 1,75m sind haben allerdings einen Vorteil ;)

Meine Lieblingsbands sind : HIM, The 69 Eyes, Charon, Amorphis, Behemoth, Cradle of Filth, DevilDriver, Disturbed, End of Green, Ghost, Misfits, Nightwish, Slipknot, SOAD, Trivium, Wintersun etc.

Meine absoluten Lieblingsfilme sind alle Star Wars Episoden aber auch gerne Horror/Thriller wie The Conjuring, Insidious u.ä .

Meldet euch! :)

Ihr erreicht Jonas per E-Mail unter: jonas.zintel@t-online.de

Kristin, 22, aus Göttingen

heavy-metal-single-kristin

• Vorname: Kristin • Lieblingsbands: Rise Against, Fall out boy, Rammstein, K.I.Z., Alestorm, Samsas Traum • Lieblingsfilme: Oh ich liebe Trashfilme ansonsten aber auch sehr gerne Action, Anime und Fantasy • Geschlecht: weiblich • Alter: 22 • Suchst du Männer oder Frauen: Ausschließlich Frauen • Wohnort oder Region: Göttingen • Größe: 1,56m • Hobbies: cosplay, kochen, backen, nähen, reisen, festivals, schwimmen • Was bietest du deinem Partner? schlechten Gesang, einen Netflixaccount, viel zu lachen, Sticheleien, viel Liebe, Verständnis • Was erwartest du von einem Partner? Humor, noch mehr Humor, Verständnis • Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :) heavy-metal-single-kristin

Ihr erreicht Kristin per E-Mail unter: shisuna@web.de


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles EMP Singles Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: