Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Oliver und Elli

Heavy Metal Single Banner 2015Sonntag. Schon wieder. Du gammelst schon wieder alleine auf der Couch rum, hättest gerne wieder alleine ein Eis oder eine Pizza, hast aber keinen Bock alleine loszufahren oder du erreichst bei der Pizzabude deines Vertrauens nicht den Mindestbestellwert für eine Lieferung. First world problems, wenn man Single ist. Natürlich gibt es auch einige positive Punkte wie z.B., sich im Bett so breit können wie man Bock hat - aber das sind ja hier die EMP Heavy Metal Singles. Du liest den Beitrag ja nicht ohne Grund. Folgende Singles können wir die diese Woche vorstellen, du musst nur den ersten Schritt machen und eine E-Mail schreiben. Tu es! 

Marcel, 20, aus GießenHeavy Metal Single Marcel

Bin der Marcel

Bin 20

Lieblingsbands: Sabaton, Hammerfall, Powerwolf, Dragonforce, Amon Amarth, One ok rock

Lieblingsfilme sind: Alle Marvelfilme, Resident Evil, Avatar Aufbruch nach Pandora, Transformers, The Expandebles

Bin Männlich und auf der Sucher nach einer Weiblichen Person

Bin 1.71 groß

Komme aus Gießen also Mittelhessen

Hobbys sind: Zocken, Shisha rauchen, Animes suchten, Mangas lesen, Japanisch lernen

Ich biete meinem Partner Ehrlichkeit sowie vertrauen und sehr viel Humor und gute Kochkünste

Ich erwarte von ihr das sie verrückt sein sollte und nicht nur nach dem äußeren geht und sie sollte vertrauen in mich haben

Ja über mich:

Ich arbeite als Koch

Habe keinen Führerschein und kein Auto einfach weil man als Koch mies bezahlt wird und den Rest könnt ihr selbst herausfinden wenn ihr wollt

Meine Emailadresse ist: marcelloerenz@gmail.com

Oliver, 22, aus WersauHeavy Metal Single Oliver

Hallo

Ich bin Oliver, 22 Jahre alt und komme aus Wersau (Odenwald/Hessen).

Meine Körpergröße beträgt 1,70m und habe etwas mehr an Körpergewicht. Zurzeit arbeite ich auf zwei Wohngruppen, wo Menschen mit Behinderungen leben.

Mein Musik Geschmack geht in die Richtung DeutschRock.

Meine Lieblingsbands sind:

Frei.Wild, Böhse Onkelz, Kärbholz, Serum114, Betontod, Unantastbar usw.

Aber ich höre auch gerne mal Wolfgang Petry und andere Musik Richtungen.

Ich gucke sehr gerne Filme aus aller Genre.

Am Liebsten mag ich die Filme von Marvel und dem Schauspieler Kevin James. Aber auch

Walt Disney für zwischendurch mal.

Ich bin ein Serienjunkie. Egal ob alt oder neu, es wird sich angeguckt. Bin offen für neue

Serien. Walking Dead, King of Queens, Scrubs, How I Met Your Mother, Game of Thrones

dies sind meine Lieblingsserien.

Meine Freizeit besteht aus Film oder Serien gucken, Zocken, mit Freunden was

unternehmen.

Ich bin ein Humorvoller/Verrückter Typ mit dem man sehr viel lachen kann. Zuverlässig,

Ehrlich, offenes Ohr für Probleme.

Bin auf der Suche nach einer Frau, die die selben Interessen teilt wie ich. Alter ist egal.

Sie sollte Humorvoll sein und Ehrlich.

Wer noch Etwas über mich wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Du erreichst Oliver per E-Mail unter: oliverpix_brensbach@web.de

Elisabeth, 21, aus ThüringenHeavy Metal Single Elisabeth

Hi, ich bin Elisabeth, Lissy oder einfach nur Elli.

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Mühlhausen im schönen Thüringen. Ich suche einen vegan lebenden Gothic-Metaler oder einen gothic-metalischen Veganer im Alter von 21 bis 28 Jahren.

Meine Hobbys sind vegan kochen, basteln, auf Konzerte gehen, bowlen(mache ich leider viel zu selten) und draußen; in unberührter Natur spazieren bzw. wandern. Am liebsten höre ich Within Temptation, Nightwish, Arch Enemy, Leaves Eyes, Sabaton und Lacuna Coil.

Ich bin 1,85 lang, wenn du kleiner bist als ich ist das aber nicht schlimm, auf den Charakter kommt es an. Du solltest vegan leben, treu und ehrlich sein und jegliche Art von Tieren mögen. Also bei mir bleiben Spinnen, Fliegen, Wespen ect. am leben und werden in die Freiheit entlassen. Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst.

Du erreichst Elli per E-Mail unter: lovevegan@outlook.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: