Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Felix, Yannic und Denise

Heavy Metal Single Banner 2015Die EMP Heavy Metal Singles sind wieder frei und willig. Jeden Sonntag um 12 Uhr präsentieren wir euch drei Singles, die euch vielleicht sogar vom Fleck weg heiraten würden. Man weiß es nicht genau. Ich weiß auch nicht, ob sich alle elf Minuten einer unserer Singles verliebt, aber da gehören ja eh immer zwei zu ;) Zückt den Bleistift, schreibt eine herzzerreißende E-Mail vor und dann tippt sie noch mal sauber per E-Mail ab. Wir drücken euch die Herzen. Los gehts... 

Felix, 21, aus dem Raum Vechta

Heavy Metal Single Felix

Moin, ich bin Felix, 21, aus dem Raum Vechta.

Lieblingsbands: Emil Bulls, Linkin Park, System of a Down, Dope, Limp Bizkit, RATM, Skindred, Fort Minor, Depche Mode

Lieblingsflime: Der König der Löwen, Godzilla (1998), The Dark Knight, Fluch der Karibik 2

Ich bin männlich, suche eine Frau und bin ca. 1,86m groß.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und fahre Fahrrad, unternehme viel mit meinen Freunden, höhre unglaublich viel Musik und gehe gerne auf Party´s, Konzerte und Festivals.

Ich bin sehr unternehmensfreudig, liege aber auch genau so gerne faul zu Hause rum :D

Ich bin sehr verständnisvoll, kann gut zu hören und Probleme lösen oder jemanden zum lachen bringen.

Ich erwarte von einem Partner, dass ich ihm vertrauen kann und die Person ehrlich mit mir über Probleme redet.

Ihr erreicht Felix per Email unter: ibr.10@outlook.de

Yannic, 17, aus Lahr

Heavy Metal Single Yannic

Hi ich bin Yannic,

17 Jahre alt, Ich höre Linkin Park, Slayer, Five Finger, Böhse Onkelz etc. Ich schaue gerne Action und Horrorfilme. Bin Azubi zum Konditor. Wohne in Lahr.

Suche ein Mädchen dem man Vertrauen kann und sehr viel Spaß haben kann. Mit mir kann man viel Spaß haben ich bin für fast alles zu begeistern. Außerdem Spiele ich Posaune und mache Fastnacht.

Wenn dich das angesprochen hat kannst du mir ja ne mail schreiben.

Ihr erreicht Yannic per E-Mail unter: Yannic.burgmeier@gmx.de

Denis, 21, aus Bielefeld

Heavy Metal Single DeniseHey Ihr,

Ich bin Denise, 21 Jahre jung und komme aus der Stadt die es nicht gibt (Bielefeld, NRW)

Ich bin grade mal 1,59 m groß und (leider) auch ziemlich mollig. Ich habe mein Dekolleté tätowiert und noch eins am Fuß..zudem noch 3 Piercings..sind aber noch ein paar Tattoos in Planung.

Ich höre eher lokale kleinere Bands..von den "großen" eher sowas wie Iron Maiden...und Powewolf...

Ich schaue gern The Walking Dead und allgemein so Zombiezeug ^^

Ja was ich suche..einen jungen Herrn zwischen 21 und 30 Jahren...Aussehen ist mir prinzipiell egal aber gepflegt wäre schon ganz nett...schön wäre es wenn du aus meiner Umgebung kommst...ich gehe gern auf Kleine Festivals und Konzerte..wohin ich dich gerne mitnehme...Diskotheken sind nicht unbedingt meins..ich bleibe lieber zuhause und mache einen netten Spieleabend oder sofa abend..

Mich erreicht ihr unter: denise@damitz-home.de

Liebe Grüße,

Denise

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: