Ab sofort Online im neuem EMP Herbst-Magazin blättern!

Billy Talent - EMP Herbst Magazin - MainteaserWie auch schon bei unserem EMP Sommer-Magazin, präsentieren wir euch heute, eine Woche früher, unser neues EMP Herbst-Magazin schon jetzt online.

Nach dem wir beim letzten Titel die zwei schicken Kerle von Tenacious D. drauf hatten, haben wir uns dieses Mal gedacht, dass wir das ganze mal doppeln und die vier coolen Kanadier von Billy Talent für uns posieren lassen! Und wie ihr selbst sehen könnt, ist das doch ein cooles Titelbild geworden, oder etwa nicht?

EMP Herbst Magazin mit Billy Talent - Titel

Die Jungs werden am 07. September ihr viertes Album namens "Dead Silence" veröffentlichen und die erste Single "Viking Death March" verspricht schon vieles. Hier könnt ihr schon mal rein hören:

[yt]

Und was gibt es sonst noch neues:

Neben Billy Talent haben wir natürlich wieder viele weitere coole Themen für euch an den Start gebracht. Gerade beim Band Merchandise haben wir viele neue Designs u.a. von Black SabbathSlipknot, Metallica, Rise Against, In Flames, Slayer, Hatebreed, Avenged Sevenfold, Betontod, Motörhead, Frei.Wild und noch 1.000.000.000 andere coole Sachen!

So, bevor ich hier jetzt aber wieder einen Roman erzähle … klickt rein und blättert euch durch.

Cheers,

Christian

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Teile diesen Artikel: