Casual Look mit der Underlayer Leggings und dem Long Viscose Rivets Dress von Forplay

Long Viscose Rivets Dress von ForplayEs gibt Tage, da möchte man mit seinem Outfit unbedingt auffallen. Da möchte man alle Blicke auf sein cooles neues Lederkleid oder seine abgefahrenen Boots ziehen. Und dann gibt es diese Tage, wo einfach nur alles bequem und funktional sein soll. Für diese Tage schafft die Streetwear Marke Forplay Abhilfe. Das Long Viscose Rivets Dress und die Mesh Underlayer Leggings lassen sich jedoch nicht nur super lässig tragen, sondern punkten auch noch mit auffälligen Details.

Das Long Viscose Rivets Dress von Forplay

Ihr kennt das bestimmt mindestens genau so gut wie ich: abends steht ein Burger oder Pizza Date mit eurer besten Freundin oder eurem besten Freund an. Das letzte was ihr dabei wollt, ist euch in irgendein enges Kleid oder in eine enge Hose zu quetschen. Das Foodbaby braucht schließlich ordentlich Platz nach der Fast Food Gönnung. Das Long Viscose Rivets Dress ist wie gemacht für solche Anlässe. Durch den geraden, lässigen Schnitt und den weichen Stoff fühlt man sich pudelwohl in dem Dress und unser Foodbaby wird perfekt kaschiert. Was das Kleid aber von anderen legeren Oberteilen wiederum doch abhebt, sind die Pyramidennieten am Dekolettè und an den Ärmelbündchen.

Long Viscose Rivets Dress von Forplay

Das Long Viscose Rivets Dress ist ca. 86 cm lang und kann, je nachdem wie groß ihr seid, als kurzes Kleid oder als Longtop getragen werden. Bei meiner Größe ist da offensichtlich eher zweiteres der Fall. Deshalb brauch ich natürlich noch was passendes für unten drunter.

Die Mesh Underlayer Leggings von Forplay

Wie ihr inzwischen sicherlich wisst, liebe ich bequeme Leggings. Und wenn die Leggings auch noch so coole Cut Outs wie die Mesh Underlayer Leggings von Forplay hat, ist der Kauf quasi besiegelt. Wie ihr dem Namen schon entnehmen könnt, sind die Cuts zusätzlich noch mit coolem Netzstoff unterlegt. Durch den Gummizug sitzt die enganliegende Mesh Underlayer Leggings optimal!

Mesh Underlayer Leggings von Forplay

Das Long Viscose Rivets Dress und die Mesh Underlayer Leggings von Forplay findet ihr übrigens exklusiv bei EMP und nirgendwo anders!

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Casual Cut Outs Kleid Leggings Longtop Mesch Netzstoff Nieten | permalink

Teile diesen Artikel: