Ausverkauft!

"Who I am" LP von Cory Marks

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Exklusiv bei uns als Limited Edition mit einem T-Shirt (100% Baumwolle, Größen M, L, XL, XXL).

Der Country-Rocker Cory Marks veröffentlicht das kommende Debüt-Album "Who I am" und Genre-Fans sollten hier definitiv zugreifen. Der bereits ausgekoppelte Track 'Outlaws & outsiders" überzeugt auf der ganzen Linie und punktet mit Gastbeiträgen von u.a. Ivan Moody (Five Finger Death Punch), Travis Tritt und Mick Mars (Mötley Crüe),

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 477789
Musikgenre Country
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat LP & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Cory Marks
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 07.08.2020
Gender Unisex

von Oliver Kube (03.07.2020) Der junge Kanadier ist eine der großen Hoffnungen des Americana- und Country-Rock-Sujets und gilt als potenzieller Erbe des Outlaw-Subgenres, einst groß gemacht von Legenden wie Waylon Jennings, Willie Nelson, Merle Haggard und Johnny Cash. Die alten Meister verstanden es ihren Honkytonk mit Rock und Blues anzureichern - Stile, die Marks ebenso liebt. Als lebenslanger Metal-Fan fand er in Kevin Churko den perfekten Produzenten. Neben Country-Superstars wie Shania Twain hat dieser vor allem mit Heavy-Acts wie Disturbed, Papa Roach, Ozzy Osbourne, Hellyeah und Five Finger Death Punch gearbeitet. So hört man Marks den Rock-Einfluss bei Nummern wie dem treibenden Opener „Devil’s grin“ aber auch in ruhigeren Momenten wie dem düster angehauchten Titeltrack jederzeit an. Ein Traum wurde für ihn war, als ihn nicht nur Country-Gigant Travis Tritt, sondern auch Heavy-Heroen wie Ivan Moody (5FDP), Mötley Crües Mick Mars und Halestorm-Frontlady Lzzy Hale im Studio besuchten, um Gastauftritte beim rebellischen „Outlaws & outsiders“ oder dem emotionalen „Out in the rain“ beizusteuern. Grandios!