Ausverkauft!

"White Pony (20th anniversary)" LP von Deftones

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Deftones-Werk "White pony" erscheint in der 20th Anniversary Edition! Der Klassiker kommt als 4 x 12"-Vinyl-Package im Slipcase und beinhaltet neben dem Album noch das Remix-Album 'Black stallion' - diese limitierte Edition umfasst zudem noch einen 12"x12" Kunstdruck.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 487410
Musikgenre Crossover
Medienformat 4-LP
Produktthema Bands
Band Deftones
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Gender Unisex

von Oliver Kube (04.11.2020) Am 20. Juni 2000 erschien mit „White pony” der erste echte Meilenstein auf dem Sektor des alternativen Rocks und Metals des damals noch frischen Jahrtausends. Düsterer, sperriger als die Tracks der Vorgänger-Alben, wiesen „Digital bath“, „Change (In the house of flies)“ oder „Passenger“ (eine brillante Kooperation mit Tool-Frontmann Maynard James Keenan) mehr emotionalen Tiefgang auf als alles, was die talentierten Kalifornier in ihrer bis dahin schon erstaunlich erfolgreichen Karriere abgeliefert hatten. Die Kompositionen haben bis heute nichts an Faszination, Power oder Qualität verloren. Weshalb jeder, der das Meisterwerk sträflicher Weise noch immer nicht im Schrank stehen hat, spätestens hier zuschlagen muss. Zumal die Jubiläums-Auflage ein zusätzliches Remix-Album namens „Black stallion“ enthält, auf dem Electro- und HipHop-Stars wie DJ Shadow oder Squarepusher sowie Rocker-Kollegen vom Schlage Mike Shinoda (Linkin Park) und Robert Smith (The Cure) spannende, teilweise überraschende, neue Aspekte offerierende Überarbeitungen der Klassiker beigetragen haben.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich