Ausverkauft!

"We Came As Romans" CD von We Came As Romans

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das neue, selbstbetitelte Album von "We Came As Romans" steht in den Startlöchern. Die Jungs aus Michigan haben mit dem Nachfolger vom gefeierten Vorgänger "Tracing back roots" viel vor. Die Handschrift vom Top-Produzenten David Bendeth (Bring Me The Horizon, Paramore, Of Mice & Men) ist auf jedem Track spürbar und sollte die Band auch weiterhin auf Erfolgskurs halten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 315379
Musikgenre Metalcore
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band We Came As Romans
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.07.2015

CD 1

  • 1.
    Regenerate
  • 2.
    Who Will Pray?
  • 3.
    The World I Used To Know
  • 4.
    Memories
  • 5.
    Tear It Down
  • 6.
    Blur
  • 7.
    Savior Of The Week
  • 8.
    Flatline
  • 9.
    Defiance
  • 10.
    1230

von Peter Kupfer (17.06.2015) We Came As Romas wollen noch mehr überzeugen. Zumindest ist das die Ansicht der Band, wenn man sie auf das vierte Album anspricht. Unterlagen die bisherigen Scheiben doch schon einer ständigen Weiterentwicklung, sollte nun der Quantensprung her. Noch differenzierter, noch abwechslungsreicher und gleichzeitig noch mehr auf den Punkt. „Regenerate“ als Opener scheppert direkt los und bestätigt die Aussage, dass We Came As Romans mit dem gleichnamigen Album an Aggressivität zugenommen haben. „The world I used to know“ stellt den kompletten Gegenpart dar, doch wirkt keinesfalls schmierig oder aufgesetzt. Die Band aus Michigan funktioniert erneut meisterhaft über das Gesangsduo Pavone/Stephens, zeigt sich aber auch hinsichtlich der Instrumentalisierung in bester Laune. Der Metalcore-Faktor auf dem Album wurde deutlich zurückgefahren. Vielmehr stellt es nun eine treffende Skizzierung der Rockmusik dar, wie sie schicker nicht ausfallen hätte können. Die 10 Songs wirken stimmig, das Album überzeugt und letztendlich ist We Came As Romans der Quantensprung doppelt gelungen!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich