"Vol.1 - Episoden 1-6" Blu-Ray von Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia – Blu-ray Vol. 1

Vor 15 Jahren geschah das bis dahin Unvorstellbare: Im Raum-Zeit-Kontinuum entstanden Risse. Riesige Portale öffneten sich aus heiterem Himmel und durch sie erschien der Feind der Menschheit in Form von Armeen bewaffneter Roboter. Mit gewöhnlichen Waffen war man gegen die Feinde aus den Dimensionsrissen machtlos, weshalb es zur Gründung von Spezialeinheiten kam. Eine dieser Spezialeinheiten ist Amaterasu, eine Elitetruppe aus jungen Frauen, die allesamt mit einem Core ausgestattet sind, der es ihnen erlaubt, übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Doch nun soll Kizuna Hida, der einzige männliche Besitzer eines Cores, Teil von Amaterasu werden. Er ist die große Hoffnung der Führungsriege Ataraxias, denn nur er ist in der Lage, die Kräfte der knackigen Mädchen zu steigern, indem er … ihre Brüste knetet?!

Bildformat: 16:9
Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Anzahl der Discs: 1
Laufzeit: 150 min.
Vol.1 - Episoden 1-6

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 468875
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Laufzeit in Minuten 150
Entertainment License Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 25.05.2020