Ausverkauft!

"Vierter Doktor - Leisure Hive" DVD von Doctor Who

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der Doktor und seine Begleiterin Romana möchten auf Argolis Urlaub machen. Auf dem Planeten, der ein paar Jahre zuvor noch Schauplatz eines Atomkriegs gegen die reptiloiden Foamasi war, wird ein Tachyonen-Generator genutzt, um die Touristen zu unterhalten. Als es zu einem furchtbaren Unfall mit dem Generator kommt, stellt der Doktor Untersuchungen an. Er stößt auf eine Verschwörung, die einen erneuten, grausamen Krieg mit den Foamasi auslösen wird...

Der Time Lord vom Planeten Gallifrey und die Time Lady Romana müssen ihre Urlaubspläne über Bord werfen, um einen Atomkrieg zu verhindern. „Leisure Hive“ erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray, erstmals mit neu restauriertem Material in HD, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 489324
Medienformat 2-Blu-ray
Produktthema TV-Serien, Filme
Entertainment License Doctor Who
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 15.01.2021
Gender Unisex