Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 01.04.2020 - 02.04.2020

Ich bin ein nachhaltig zertifiziertes Produkt. Dies bedeutet, dass ich unter Berücksichtigung umweltfreundlicher und sozialer Aspekte hergestellt wurde.

Artikelbeschreibung

The Addams Family - Unghhh

- Doppelte Kapuze
- Kapuze mit Tunnelzug
- Gleichfarbige, flache Kordel
- Verdeckter Reißverschluss
- Rippbündchen an Ärmel - und Saumabschluss
- Zwei aufgesetzte Taschen
- Rück- und Vorderseite bedruckt

Nachhaltigkeit:
Rohware Fruit of the Loom (Hooded Sweat 62-034-0)
Öko Tex Standard 100 08-5295 Shirley
WRAP Worldwide Responsible Accredited Production 18708

Hole dir die Kapuzenjacke “Unghhh“ exklusiv von EMP von der Addams Family in Schwarz in deinen Kleiderschrank. Die Kapuzenjacke ist nicht nur mit einer doppelten Kapue, sondern auch mit einer gleichfarbigen glatten Kordel gearbeitet. Rück- und Vorderseite sind die Highlights, denn beide Seiten sind mit dem Butler und dem „Unghhh“-Schriftzug bedruckt.
Artikelnummer: 452641
Farbe schwarz
Geschlecht Männer
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 80% Baumwolle, 20% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Film
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Entertainment License The Addams Family
Produkt-Typ Kapuzenjacke
Erscheinungsdatum 03.10.2019