UA SK8-HI Mte-1

Sneaker high
Mehr Produktdetails

Variations

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 01.02.2022 - 02.02.2022

Teilen

-20% EXTRA

Code EARLY Code kopieren
*Aktionsbedingungen: Nur online. Nur solange der Vorrat reicht. Gilt für das ausgewählte Sortiment. Nicht mit anderen Aktionscodes kombinierbar. Nach Codeeingabe werden dir 20% im Bestellprozess abgezogen. Gültig bis 16 Uhr am 08.01.2022.

Artikelbeschreibung

- 8-Loch-Schnürung
- Fersenschlaufe
- Runde Schuhspitze
- Logo-Applikation auf der Ferse, Zunge und Seite
- Schafthöhe: ca. 10 cm

Wenn Lässigkeit einen Namen hätte, dann wäre es in jeden Fall „VANS“ – warum? Na guck dir doch mal diesen Charmeur an: wir meinen den „UA SK8-HI Mte-1“-Sneaker in Oliv. Die Farbwahl ist perfekt, um einfach mal einen Schuh zu haben, der nicht Schwarz oder Weiß daherkommt. Er hat zwar auch Farbelemente in diesen Standardtönen, aber der Olivfarbton ist das hervorstechende Merkmal. Es handelt sich übrigens um High Sneaker, die mit einer praktischen 8-Loch-Schnürung gearbeitet sind. Die beiden obersten Ösen sind allerdings lässig freigelassen worden, damit das Teil noch cooler daherkommt und, damit das Logo auf der Zunge besser erkennbar ist. Am 10 Zentimeter hohen Schaft befindet sich oben eine Fersenschlaufe, die beim Raus- und Reinschlüpfen behilflich ist. Die Logo-Applikation findet sich übrigens nochmal an der Ferse und an der Seite wieder – sodass keiner Zweifel hat, welche Marke du in Sachen Footwear bevorzugst. Eine runde Schuhspitze finalisiert die lässige Optik des Sneakers.

Allgemein

Artikelnummer: 503068
Farbe oliv
Brand Vans
Verschlussart Schnürsenkel
Muster Uni
Obermaterial Leder, Textil
Produktthema Basics, Casual Wear, Streetwear
Produkt-Typ Sneaker high
Erscheinungsdatum 08.11.2021
Gender Unisex
Absatzart Flacher Absatz

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich