Ausverkauft!

"Two for a lie" CD von Frank, Herman

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Digipak und exklusiv bei uns gibt es noch eine Autogrammkarte dazu (handsigniert, limitiert auf 100 Stück, Größe ca. 15 x 10,5 cm)

"Two For A Lie" besticht durch seine harten Riffs und unglaubliche Power. Eindrucksvoll und energisch prangert Herman Frank in diesem musikalisch imposanten Meisterwerk die aktuellen globalen Entwicklungen an!

HERMAN FRANK, der musikalische Big Player, ist seit Jahrzehnten im Geschäft und wird immer noch nicht müde, für seine Ideale einzustehen. Von ACCEPT und VICTORY über sein 2009 gestartetes Soloprojekt bis hin zu seiner Arbeit als Produzent, ist der Hannoveraner seit Jahrzehnten ein Garant für kompromisslosen Heavy Metal allerersten Ranges. Wie er mit seinen bisherigen vier Soloalben bewiesen hat, findet das HERMAN FRANK-Konzept zweifelsohne großen Anklang bei einer stetig wachsenden Fangemeinde. Nicht zuletzt wegen der hochkarätigen Besetzung der Band selbst: MASTERPLAN-Frontmann Rick Altzi, Gitarrist Heiko Schröder, AT VANCE- und MASTERPLAN-Drummer Kevin Kott und JADED HEART-Bassist Michael Müller geben dem Projekt einen wunderbar schweren Schliff.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 497462
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Frank, Herman
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.05.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Teutonic Order
  • 2.
    Venom
  • 3.
    Hate
  • 4.
    Eye Of The Storm
  • 5.
    Liar
  • 6.
    Hail The New Kings
  • 7.
    Just A Second To Lose
  • 8.
    Danger
  • 9.
    Stand Up And Fight
  • 10.
    Open Your Mind

von Markus Wosgien (19.04.2021) Der inzwischen 62-jährige Hannoveraner Herman Frank ist ein Rock ’n’ Roller durch und durch. Seit seinem Einstieg bei Accept anno 1983 auf dem Metal-Meilentstein „Balls to the wall“, verewigte er sich auf Klassikern von Sinner, Victory oder wie zuletzt bei dem leider zu kurzlebigen Projekt Panzer, an der Seite von Destructions Schmier. Auf seinem nunmehr fünften Solostreich brilliert der Saitenhexer einmal mehr mit seinem waschechten, teutonischen Heavy Metal mit rasiermesserscharfen Riffs und filigranen Solis. Neu an seiner Seite ist Klampfer Mike Pesin (Victory) und Power-Drummer Kevin Kott (Almanac), die ihre Duftnote ebenso hiterlassen wie sein charismatischer Frontmann Rick Altzi (Masterplan) und Bassist Michael Müller (Jaded Heart). Die zehn Songs sind gewohnt kompromisslos, hart und brachial. Herman Frank tobt sich hier vollkommen aus und lässt jedem Headbanger das Herz mit Metal-Hymnen wie „Eye of the storm“ und „Venom“ höherschlagen. Top!

Unsere EMPfehlungen für dich