Ausverkauft!

"TV-Special: 3D2Y" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Inhalt zu One Piece - TV-Special 3D2Y

Nach dem Tod seines Bruders Ace leidet Ruffy schreckliche Qualen. Ablenken kann er sich nur mit Rayleighs hartem Training, der dem Strohhut die drei Arten des Haki lehren will. Nach zwei Jahren auf einer Insel mit 500 Bestien soll er schließlich stark genug sein, um seine Freunde garantiert beschützen zu können. Doch natürlich verläuft auch der große Zeitsprung nicht ohne Vorkommnisse: Als der „Weltenzerstörer“ Byrnndi World aus Impel Down ausbricht und sofort drei Marineschiffe versenkt, werden die Sieben Samurai der Meere auf den Plan gerufen. Daraufhin will World seine Macht demonstrieren und nimmt Boa Hancocks Schwestern als Geiseln. Gemeinsam mit der Kuja-Piratenbande macht sich Ruffy auf, um gegen den Weltenzerstörer und seine unglaublichen Kräfte zu kämpfen!

Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation (Dragonball) nicht nehmen, ein One Piece TV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer – nicht nur für Piraten ein Vergnügen!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 366433
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 24.11.2017

Unsere EMPfehlungen für dich